Einleitung
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Admin
Informationen
1. Dein Reallife Name: Preston
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7 Stunden
5. Ihr Discord: 𝑹𝒊𝒏#4947
6. Dein Nickname: Rin Blossom
7. Deine ID: 33239
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistent Administrator werden weil ich seit Mai 2022 auf Grand DE03 spiele und in dieser zeit viel gesehen und Erlebt habe. ich will meine Erfahrung die ich in diesem Jahr gesammelt habe gern an die Neuen Spieler weitergeben und ihnen Helfen. Ich war in dieser zeit zwei mal Vize einer Crime Orga. Und kenne mich somit sehr gut mit der Crime Seite aus. Ich kenne das Regelwerk und möchte als Admin den Spieler bei ihren Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Freundlich
- Teamfähig
- Zuverlässig
- Erfahrung
- Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- sehr zurĂĽckhalten
- wenig Selbstbewusstsein
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, wäre ich !
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja, wäre ich.
Schlusswort
Ich bedanke mich fĂĽr das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Rin Blossom
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Admin
Informationen
1. Dein Reallife Name: Preston
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7 Stunden
5. Ihr Discord: 𝑹𝒊𝒏#4947
6. Dein Nickname: Rin Blossom
7. Deine ID: 33239
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistent Administrator werden weil ich seit Mai 2022 auf Grand DE03 spiele und in dieser zeit viel gesehen und Erlebt habe. ich will meine Erfahrung die ich in diesem Jahr gesammelt habe gern an die Neuen Spieler weitergeben und ihnen Helfen. Ich war in dieser zeit zwei mal Vize einer Crime Orga. Und kenne mich somit sehr gut mit der Crime Seite aus. Ich kenne das Regelwerk und möchte als Admin den Spieler bei ihren Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Freundlich
- Teamfähig
- Zuverlässig
- Erfahrung
- Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- sehr zurĂĽckhalten
- wenig Selbstbewusstsein
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, wäre ich !
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja, wäre ich.
Schlusswort
Ich bedanke mich fĂĽr das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Rin Blossom