Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134233
Players nickname
Daniel Ritchet
Suspect ID
20565, 128629
Date of violation
Apr 30, 2023
Time of violation
16:17
Proofs
https://youtu.be/EmkBeMdXGv0

Ritchet

Owner of Combat-Logging
Player
Videomaterial: Bodycam
Beschwerdegrund: Combat Logging
Was ist passiert?:

Ich wollte zu Feuerwache 1 (das Gebäude mit dem Turm) fahren, da vorher 2 TVs in einem roten Fahrzeug dort hin gefahren sind, als auf einmal dieses Flugzeug vor mir auftaucht. Es war nicht meine Absicht, das Flugzeug zu rammen und dadurch zu stoppen, nur war der Bremsweg einfach zu lang.

Die beiden TVs aus dem Flugzeug mit den IDs 20565 und 128629 haben sich darauf hin ausgeloggt.

Darauf hin sind die beiden TVs im roten Fahrzeug zu mir gefahren, um am Fallschirmpunkt Munition zu klauen, was ihnen auch gelungen ist. Einen TV konnte ich stellen, der andere ist weggefahren.

Als ich diesen dann festgenommen hab, haben sich die beiden anderen TVs aus dem Flugzeug wieder eingeloggt.
Einer war bewusstlos, weshalb ich diesen festnehmen wollte. Dann hat sich auch der andere eingeloggt und mich bewusstlos geschossen.

Manjirox

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Video ist bearbeitet - Also geschnitten. Bitte unbeschnitten hochladen.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom