Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Uwe Kalash#4984

Player
Player
Hallo liebes Admin Team

Ich stell mich erstmal vor,

Name: Uwe Kalash
ID:4984
Grund des Banns: Allg. Regel 1.7
Datum-Zeit: 28.04.2023 um ungefähr 19Uhr

Ich habe am 28.04.2023 ein 60 Tage bann gekriegt für (Allg. Regel 1.7) da ich laut eines Admin letztes Jahr 7Mio Transfer gemacht habe und verstehe auch warum ich den Bann bekommen habe und meine Frage wäre ob Mann den bann verkürzen könnte da es ja letztes Jahr passiert ist und ich es ja nicht mehr gemacht habe und auch in Zukunft natürlich nicht machen werde das ist ein verspreche.

Warum wurdest du gebannt?
1.7
Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich hab aus dem Fehler gelernt und werde nur noch über die Märkte verkaufen und werde es nicht mehr über das Menü tun und bitte vielmals um Gnade da es letztes Jahr passiert ist, und ich verspreche das es nicht ein einziges Mal mehr vorkommt ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Kalash
ID:4984

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom