Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gxrrit09

Player
Player
Name: Gerrit Castro
ID: 24648
Bann Grund: More than one Twink

Hallo Andre , ich hatte vor kurzem einen Endbannungsantrag geschrieben Rejected - Endbannungs Antrag der aber leider Abgelehnt wurde weil er von Mazhor angeguckt werden soll ( er soll endscheiden ob ich wieder spielen darf). Letze wocher aber habe ich einen Endbannungsantrag an Mazhor gerichtet geschrieben die Antwort drauf war (Not for Curator). Deswegen wollte ich hiermit noch einen Antrag an Andre Cures stellen.

Hallo , ich wurde vor ungefähr 7 Monaten gebannt da ich mir mehr als 2 Acc erstellt oder damit gespielt habe.
Ich vermisse die Zeit mit meinen Freunden und würde gerne wieder Teil an Grand Rp De03 sein.
Ich bin in den 7 Monaten reifer geworden außerdem ist mir klar geworden was ich falsch gemacht habe.
Ich werde mir das Regelwerk nochmal Gründlich durchlesen und mich in Zukunft besser dran halten.
Ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, und mich würde freuen wieder dabei zu sein.

LG Gerrit

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Hierzu musst du bitte warten, bis Jasko auf deine offene Beschwerde antwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom