Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Steven
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-7 Stunden (Fr-So mehr)
5. Discordname: xErocX#2504
6. Nickname IC: Harvey Spencer
7. Level IC: 54
8. ID: 32956
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
GOV - Regierung
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Vor gut einem Jahr bin ich dieser Organisation beigetreten. Meine Wege gingen vom Anwalt zum Staatsanwalt über den Generalstaatsanwalt hin zur Leitung der Anwaltskammer und zum Schluss war ich Chief of Justice. Nach einem Jahr aktiver Mitarbeit in der Regierung konnte ich vieles mitnehmen und mich mit sämtlichen staatlichen Organisationen kurzschließen und austauschen.
Im Februar verließ ich die Regierung mit der Intuition, mich in anderen Organisationen weiterzuentwickeln.
In dieser Zeit wurde mir häufig gesagt, dass ich zur Regierung gehöre wie die Rinde zum Baum. Diese Aussage bestätigte sich. Die Regierung ist mehr als ein Arbeitsplatz. Sie bildet ein Zuhause, ein Zuhause für jeden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich für die Regierung. Ein Zuhause, als auch eine Anlaufstelle, bei welcher jeder Bürger mit offenen Armen empfangen wird.
Ich kenne jedes kleinste Detail der Regierung und bin bestens über den Aufbau, die Angewohnheiten und die Prozesse dieser informiert. Gemeinsam möchte ich mit dem bestehenden Team und jedem neuen Zuwachs eine Regierung errichten, auf welche man stolz sein kann. Mit meinem Wissen und Know-how möchte ich dazu beitragen, dass die Bürger dieses Staates Spaß haben, ein Teil dieser enormen Gemeinschaft zu sein. Die Regierung ist für mich zu Hause, Familie und Arbeit in einem. Es fördert, es fordert, es ist nicht immer leicht - aber ich liebe die Arbeit in dieser Organisation und möchte auch in Zukunft mein Bestes für die Regierung und für die Bürger geben.
#wirliebenSanAndreas
#wearethepeople
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Unsere Partei ist bereit, der Insel neues Leben einzuhauchen. Für uns ist es von großer Bedeutung, ein RP voranzutreiben, an dem die Mitarbeiter der Regierung, wie auch die Besucher, Spaß haben. Jedoch wollen wir auch in anderen Lagen bzw. Bereichen für mehr RP sorgen. Eine der größten Hürden der vergangenen Regierungen war der fehlende Rechtsbeistand der Bürger. So soll es aber nicht bleiben! Daher möchten wir in Zukunft die Ausbildung der Anwälte effizienter gestalten und schnellere Prozesse fördern, um lange Wartezeiten für die Anwaltskurse zu vermeiden. Die Möglichkeiten gehen gegen unendlich.
Die Möglichkeiten erstrecken sich ins Unendliche. Nun wird es an der Zeit, diese zu nutzen!
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Harvey Spencer (Gouverneur)
Alina Smith (Vize-Gouverneurin)
Konstantin Mayerbach (Generalstaatsanwalt)
Leondro Lopez (USSS Leitung)
Lea Rush (Secretary of State)
Fiore Vice (Secretary of State)
David Vice (Richter)
Vladislav Makarov (Richter)
Kenning West (Oberstaatsanwalt)
Salvatore Palatino (Oberstaatsanwalt)
Sally Schweizer (USSS Ausbilder)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
30. Gouverneur
29. Vize Gouverneur
28. Chief of Justice
27. Oberster Richter
26. Generalstaatsanwalt
25. USSS Leitung
24. Secretary of State
23. Richter
22. IRS Leitung
21. Personalabteilung
20. Generalsekretär
19. Oberstaatsanwalt
18. USSS Ausbilder
17. Staatsanwalt
16. USSS Senior Agent
15. USSS Agent
14. IRS Beamter
13. Justiz Beamter
12. Verwaltungs Beamter
11. Eventverwaltung
10. Secretary
09. USSS Azubi
08. Verwaltungs Azubi
07. Justiz Azubi
06. IRS Azubi
05. GOV Rechtsanwalt
04. Facility Manager
03. Praktikant
02. Urlaub
01. Suspended
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Da ich im Staat bereits sehr viel mit dem Forum zu tun hatte, sei es das schreiben von Gesetzen o. Ä. besitze ich Erfahrung in diesem Bereich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Gelesen und akzeptiert.
Ausführliches Parteiprogramm |