ID: 70014
IngameName: Pascal Lahmacun/Mujo Lahmacun
Warum wurdest du gebannt? PC-check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60TAGE
Wie lang läuft deine Strafe noch? 39TAGE
Moin liebes Admin Team ich wurde damals für einen Positivien PC-CHECK gebannt.
Erstmal möchte ich klar stellen das ich dies ehrlich nicht nochmal tun werde.
Ich wurde am 25.04 TPT und wurde PC-CHECKT der CHECK war NEGATIV wie versprochen. ich weiß und mir tut es sehr dolle leid das diese Hitbox unnötig von mir geused wurde. ich werde dies nie wieder tun wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne jedes mal wieder checken ich bin ehrlich nur auf grand um spaß zu haben klar war es dumm geCheatet zu haben aber fehler sind menschlich. Andre Ehrlich ES TUT MIR LEID ich möchte doch nur wieder auf Grand spielen es hat mir so viel spaß gemacht. und ich würde mich sehr freuen den spaß wieder erleben zu dürfen. (verkürzung am besten)
Danke für die Zeit und Das durchlesen Andre BITTE nur noch eine chance
IngameName: Pascal Lahmacun/Mujo Lahmacun
Warum wurdest du gebannt? PC-check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60TAGE
Wie lang läuft deine Strafe noch? 39TAGE
Moin liebes Admin Team ich wurde damals für einen Positivien PC-CHECK gebannt.
Erstmal möchte ich klar stellen das ich dies ehrlich nicht nochmal tun werde.
Ich wurde am 25.04 TPT und wurde PC-CHECKT der CHECK war NEGATIV wie versprochen. ich weiß und mir tut es sehr dolle leid das diese Hitbox unnötig von mir geused wurde. ich werde dies nie wieder tun wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne jedes mal wieder checken ich bin ehrlich nur auf grand um spaß zu haben klar war es dumm geCheatet zu haben aber fehler sind menschlich. Andre Ehrlich ES TUT MIR LEID ich möchte doch nur wieder auf Grand spielen es hat mir so viel spaß gemacht. und ich würde mich sehr freuen den spaß wieder erleben zu dürfen. (verkürzung am besten)
Danke für die Zeit und Das durchlesen Andre BITTE nur noch eine chance
Last edited: