Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24060
Players nickname
Zayne Meji
Administrators nickname
Trixie Maus
Date
Apr 30, 2023
Time
23:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/372259/

Zayne_Shadowface

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
47
Ich war im Ghetto unterweges und habe wegen einer vorherigen RP Situation einem Spieler gesagt er soll austeigen oder er ist tot. Daraufhin hat er eine Beschwerde im Forum gegen mich gemacht und ich wurde bestraft dafür das ich den Spieler mit zu wenigen Leuten (2) gezinkt habe. Aber im Clip sieht man, das ich diese Spieler nicht zinken wollte sonder nur mit ihnen reden wollte.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Zayne,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich verstehe dein Argument aber du hast gezielt gewartet bis dein Kollege mit einem gleichfarbigen Fahrzeug angekommen ist. Wobei ich da auch interessant finde, woher er wusste wo ihr seid etc. aber das ist ein anderes Thema.
Eure Bewaffnung war auch im Fahrzeug deutlich sichtbar. Ein mit Waffengewalt erzwungenes Gespräch, ist eine Art Kidnapping/Überfall. Dabei habt ihr aber nicht den Regeln entsprechend mit mindestens 4 Personen agiert, weswegen die Sanktion gerechtfertigt ist.

Evtl. wäre es für dich mit einer ausführlicheren Begründung nachvollziehbarer gewesen, darüber habe ich mit der Administratorin gesprochen. Die Sanktion bleibt jedoch bestehen.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom