Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Badcop - Ghetto ohne Badcop Antrag zu dritt ( keine Ghetto Streife )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
972
Players nickname
Jason_Montana
Suspect ID
317, 1732, 30982
Date of violation
May 1, 2023
Time of violation
03:00
Proofs
https://streamable.com/28zupd

GerdKornau

Player
Player
Guten Tag Jason.
Wir haben dich auffgefordert anzuhalten. Da warst du noch nicht im Ghetto.
Da du dich ja dann ins Ghetto retten wolltest, haben wir die Verfolgung aufgenommen und
ja dann dürfen wir dir auch ins Ghetto folgen. Andernfalls ist das ja von dir RP Flucht.
Wenn wir an der grenze wie im Video zu sehen ist, nicht weiterfahren dürften. (ähnlich GZ Flucht)

Warum beginnt dein Video denn erst im Ghetto? Metagaming?
Also halt mal die Füße Still Jason. Du wurdest gelegt weil du das Feuer bei einer einfachen Personenkontrolle eröffnet hast
Ich finde es Geil das dich das OOC so triggert und diesen Beitrag gemacht hast. HAHA Flachzange

Denis Style

Player
Player
Guten Tag Jason.
Da du dich ja dann ins Ghetto retten wolltest, haben wir die Verfolgung aufgenommen und
ja dann dürfen wir dir auch ins Ghetto folgen. Andernfalls ist das ja von dir RP Flucht.
Wenn wir an der grenze wie im Video zu sehen ist, nicht weiterfahren dürften. (ähnlich GZ Flucht)

Also halt mal die Füße Still Jason. Du wurdest gelegt weil du das Feuer bei einer einfachen Personenkontrolle eröffnet hast
Ich finde es Geil das dich das OOC so triggert und diesen Beitrag gemacht hast. HAHA Flachzange
sehe ich genauso

Kys Kalash

Player
Player
Guten Tag Jason.

Davon hätt ich gern nen clip auch als gegenbeweis XDD Waren seit 30min da schon im Ghetto 💀

Denis Style

Player
Player
ich frage mich was danach passiert ob die herren wohl auf den boden gekillt worden sind hmm?

GerdKornau

Player
Player
Jason heul nicht zeig du erstmal ein Clip das es eine ghettostreife war. Das ist aus deinem Clip nicht ersichtlich. Man junge bist du so dumm?

Kys Kalash

Player
Player
Jason heul nicht zeig du erstmal ein Clip das es eine ghettostreife war. Das ist aus deinem Clip nicht ersichtlich. Man junge bist du so dumm?
Sieht man alles im Clip was man sehen muss xDD An deiner Stelle würd ich mir auch ein kacken und extra nen Forum acc machen um hier zu kommentieren hahahah🤡

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Sieht man alles im Clip was man sehen muss xDD An deiner Stelle würd ich mir auch ein kacken und extra nen Forum acc machen um hier zu kommentieren hahahah🤡
Schick mal rein wie die Situation zu stande gekommen ist und nicht erst mittendrin wo du im Dreck liegst. :)

Jack Freezer

Player
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Lade bitte einen Clip hoch der die Situation davor zeigt.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Jack Freezer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom