Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11860
Players nickname
Marlon Angeles
Administrators nickname
Trixie Maus
Date
May 1, 2023
Time
12:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/372444/

angeles

Anglermann
Player
Guten Tag liebe Admins,
die Administratorin Trixie Maus hat mir heute für die Event Regel 1.2 ( Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn ) einen Warn ausgesprochen.
Ich persönlich verstehe diesen Warn nicht nicht, weil ich weder 10min vor noch 5min nach dem Event jemanden umgebracht habe.
Dieses Szenario hat sich während dem Event abgespielt und ich war ebenfalls ein Teil davon.
Sinnvoll wäre in meinen Augen mich für die Event Regel 1.13 (Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten. | Jail 120 Minuten) zu sanktionieren, die aber auch nicht für das U-Boot Event geschrieben ist.
Als Schlusswort möchte ich trotzdem sagen, dass ich mit der Beschwerde nicht sagen möchte dass die Arbeit der Administratorin schlecht war.

MfG Marlon Angeles

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marlon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast das Wort "während" überlesen. Dementsprechend passt die Sanktion und bleibt bestehen. Und auch wenn du Teil eines "Szenarios" warst, berechtigt dich das nicht dazu, jemanden von "deiner Seite" während das Event läuft, zu killen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom