Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42919
Players nickname
Ronald Black
Suspect ID
74894
Date of violation
May 1, 2023
Time of violation
14.20
Proofs
https://youtu.be/FP96cpi1jRg

Ronald Black

Player
Player
Das ich tot in der GZ liege sieht man definitiv im Clip, und somit ist es egal ob 2 Sekunden oder 15 Minuten Clip. Von wem ich gekillt wurde auch und somit ist es ein klarer regelbruch da man in der GZ nicht schießen darf... ich warte mal was die admins dazu sagen, und lehn mich entspannt zurück.

Hätte er mich einmal umgeschossen ok aber nachdem das md mir geholfen hat nochmal ist zuviel ;)

Jason Storm

Player
Player
Hallo Ronald Black,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Ronald Black,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 74894 sanktioniert.

Regelverstoß: Töten in der Greenzone Greenzone - Regel §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten Strafe: Warn

Ich habe mir den Clip angesehen und nächstes mal bitte ich um einen längeren Clip weil er sonst nicht den Richtlinien entspricht aber der Regelbruch war eindeutig und wird sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom