Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed @Vincent | Unban Appeal | Vito Haze | 90413

Status
Not open for further replies.
Your ID
Players nickname
Vito Haze
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 26, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/undefined

Kevin Morta

Curator of OOC Talk
Player
Lieber Vincent,

Ich wurde letztens am 26.04.2023 für die allgemeine Regel 1.1 für 9999 Tage gebannt.
In diesem Antrag möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Ich habe die letzten 5 Tage über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht sonderlich schlau von mir war, meine Accountdaten weiterzugeben.

Ich weiß, welche Konsequenz die Allg Regel 1.1 beinhaltet und ich muss zugeben, dass ich eine Fehlentscheidung getroffen habe.
Allgemein in letzter Zeit kam es öfter vor, dass ich scheiße gebaut habe in der Vergangenheit und nun habe ich die Konsequenzen dafür bekommen.
Nun hatte ich eine kürzere Pause und habe direkt meinen Fehler eingesehen und bereue meine Tat zutiefst.
In letzter Zeit spiele ich sehr gerne Grand mit meinen Freunden und würde dies auch gerne in fernster Zukunft weiterhin tun, da ich das Konzept von Grand sehr Gut finde und weiterhin das Projekt unterstützen möchte, nur geht das leider mit einem Bann von 9999 Tagen eher schlecht.

Ich weiß, ich habe bereits viel Mist gebaut, jedoch bereue ich jede einzelne Tat von mir und würde mich daher groß Freuen, wenn ich eine letzte Chance bekommen könnte, auf Grand zu spielen.

Natürlich wäre ich auch Cool damit, wenn du meinen Account mit meinen derzeitigen 10 Million wipen würdest, um wieder RP zu spielen.
Zudem könnte ich auch wie viele andere auch einfach auf Majestic spielen, jedoch war Grand mein erster RP Server und auch bisher der beste, auf dem ich gespielt habe.
Außerdem, im Falle eines Unbans werde ich nochmal meine Accountdaten ändern, mich in Zukunft strikt an die Serverregeln halten und somit das Projekt unterstützen.

Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen, mir eine letzte Chance zu geben, wieder ein Teil des Projekts zu werden, da ich Grand wirklich sehr mag.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
Vito Haze/Simon B.

Dear Vincent,

I was banned the other day on 04/26/2023 for general rule 1.1 for 9999 days.

In this request I would like to apologize for my misbehavior.
I have been thinking about my behavior for the last 5 days and have come to the conclusion that it was not very smart of me to share my account information.

I know the consequence of the Allg Rule 1.1 and I have to admit that I made a wrong decision.
Generally lately it happened more often that I screwed up in the past and now I got the consequences for it.
Now I had a shorter break and directly realized my mistake and deeply regret my action.
Lately I like to play Grand with my friends and would like to continue doing so in the distant future, because I find the concept of Grand very good and would like to continue to support the project, but unfortunately that goes with a ban of 9999 days rather bad.

I know, I have already done a lot of crap, however, I regret every single act of mine and would therefore be very happy if I could get one last chance to play on Grand.

Of course I would also be Cool with it, if you would wipe my account with my current 10 Million to play RP again.
Also, like many others, I could just play on Majestic, however Grand was my first RP server and also the best I've played on so far.
Also, in case of an unban I will change my account data again, strictly follow the server rules in the future and thus support the project.

I hope I could convince you to give me one last chance to become a part of the project again, because I really like Grand.

Have a pleasant day,

with kind regards,

Vito Haze/Simon B.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom