Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 30, 2022
Messages
155
Vorwort:
Ich habe mich dazu entschieden einmal meinen Lebensverlauf und meine jetztige Situation euch mitzuteilen und ich wünsche euch Viel Spaß beim Durchlesen.
Gruß Drift


Vor/Nachname: Robin Drift
Reisepass Nummer (ID): 53990
Visumstufe: 43
Organisation: Blood Street Gang
Rang: Man of Bloods
Augenfarbe: Blau
Größe: 187cm
Haarfarbe: Weiß


Vorname(OOC): Robin
Alter(OOC): 17


Meine Vorgeschichte:


So hab' ich mich vor gut einer Woche dann in den Flieger gesetzt. Nach erheblichen Startschwierigkeiten in Heathrow und einem mehr als nur turbulenten Flug auf dem man auch noch mein Gepäck verbaselt hat, kam ich dann mit stolzen 13h Verspätung am Flughafen in LS an, wo ggn. 2 Uhr in der "Früh" natürlich keine Sau mehr zugegen war. Man hielt es bei FlyUS scheinbar auch nicht für angebracht, mir ein Hotelzimmer für die Nacht zu besorgen, sodass ich die ganze Nacht auf einer Art Holzpritsche in der Empfangshalle verbringen durfte. Der Boden war einfach zu widerlich. Aufgrund eines Blackouts gab's einen Fehler im Bezahlsystem der Schönheitsklinik, weshalb ich dann auch nach meiner Ankunft direkt mal um meine Gratisbehandlung gebracht wurde.

Allerdings hab' ich mich von der Einreisebehörde sehr gut aufgenommen gefühlt. Diese kann ja auch weder etwas für diesen Witz einer Fluggesellschaft namens FlyUS (ab sofort: FlyUSexceptME), noch für den technischen Standard in der Schönheitsklinik. Allein die Tatsache, dass man seinen Immigranten eine Schönheitsbehandlung for free anbietet (ein Pessimist könnte das natürlich auch als Beleidigung auffassen), hat mich direkt darin bestätigt, dass auf der Insel die richtigen Werte hochgehalten werden.

Ich konnte mich nun fürs erste ganz gut auf der Insel einleben und ich denke, dass es mich hier länger halten könnte.
Zwar wurde ich jetzt schon ein paar mal von welchen Straßengangstern angezockt, die scheinbar einer Art Gang angehören, die sich "die Ballers" oder "die Brawlers" nennen und auf Lila (ist zwar eine schöne Farbe, aber auch die Farbe der sexuellen Frustration) stehen. Diese waren aber meist harmlos und sind immer direkt abgedüst, wenn ich die Sache ausdiskutieren wollte. Dafür hab' ich aber ein paar Jungs von einer Biker Gang kennengelernt. Wenn man aus Hamburg kommt, schwingt da natürlich so ein Hauch von Heimatgefühl mit. Außerdem bestätigt sich mein Eindruck seit meiner Polizeiausbildung und insbesondere in meiner Zeit bei Saul Wright immer wieder, dass Biker die wesentlich ausgeglicheneren Zeitgenossen sind, als Mafiosi oder Straßengangster (die sind am schlimmsten). Ich vermute mal, dass das an der Rockmusik liegt. Ich wäre wohl auch absolut unzurechenbar, wenn ich den ganzen Tag nur Hip-Hop/R'n'B oder italienische Opernarien hören würde.
Wobei ich am ersten Tag von 'nem coolen Typen aufgegabelt wurde, der mir ein bissl unter die griff und mir direkt eine Unterkunft für eine passable Miete von 250$ anbot. Er hat mir sogar Schlüssel für eine Karre geliehen und mir etwas Cash mit auf den Weg gegeben. Das war echt nett. Er ist Mitglied der Grove Family, wie er mir erklärte. Ich muss sagen, dass die Jungs für eine Straßengang ziemlich entspannt zu sein scheinen. Vielleicht bewegt mich die Insel ja auch dazu, mit dem einen oder anderen Vorurteil (auch wenn es auf Erfahrungswerten basieren mag) aufzuräumen. Ich bin gespannt.


Aktuelle Lage auf der Insel

Musste mich erstmal von den Gangs rausschleichen, Dannach ging das Leben ging weiter aber ich wollte mich ändern und wollte mein Leben zur guten Seite wechseln. Hatte mein Abitur im Bereich Facharzt gemacht und hatte die nötigen Erste-Hilfe kurse gemacht um mein wissen bei anderen einzusetzen um deren Leben zu helfen. Danach ging es weiter und, da dachte ich mir, da ich das Autofahren liebe wollte ich am liebsten zum SAHP weil da ich erfahren habe dort kann man sehr gute Strecken ect. abfahren nette Kollegen.
So ging es weiter nun bin ich beim SAHP und besitze den Rang Corporal und bin sehr dankbar darüber und ein Teil der Ausbildungs Abteilung da ich ebenfalls sehr dankbar bin und ich mich freue diese Chance zu nutzen. Nun nach um die 8 Monaten habe ich den Rang Master Sergeant erreicht und bin teil einer zivilen Einsatzgruppe kurz genannt "ZEG". Ich habe mich dazu entschieden die SAHPler zu verraten und habe Bestechungsgelder aller Art agenommen habe eigene Kollegen entführt und sie auf dem Mount Chilliad zur Vollstreckung geführt. Nach langer Zeit wurde ich erwischt durch einen geheimen Helikopter gefolgt ist und ich kam für 75 Monate ins Gefängis. Das lies ich aber nicht auf mir sitzen und habe weiter gegen die Polizei gearbeitet und bin nun einer Gang bei getreten die sich Blood Street Gang nennt und bin dort nun die Rechte Hand der Anführerin der Gang.

Outcomes


  1. Drift kann aufgrund der Fahrprüfungen gewisse Fahrzeuge auf Straßen sowie auf Ländlichengelände zu steuern.(Suppersportler zählen nicht dazu)
  2. Durch seine Zeit bei den Gangs und die langjährige Arbeit für Drogenkartelle kann er Personen an ihrem Gehstil, ihrer Stimme und ihren Gestiken erkennen.
  3. Drift ist ein begnadeter Autofahrer und hat durch die zahlreichen Erfahrungen in seiner Jugend, sowie bei der ZEG die nötige Erfahrung gesammelt, um eine Flucht mit seinem Fahrzeug zu gewährleisten. Dies gilt wenn er dazuaufgefordert wird (z.B Gangler) stehenzubleiben oder er in Bedrängnis steht.
  4. Durch seine Jahre lange Spezialausbildung bei der ZEG kann es Drift auch mit bis zu 3 weiteren Personen auf einmal aufnehmen. Nicht nur wurde er speziell im Ring reingelehrt, sondern ist auch ein begnadeter Schütze.
  5. Durch seine Ausbildung als Arzt kann er Kollegen auch während einer Schießerei medizinisch zu verarzten.
  6. Durch seine mehrfachen Gang Schieserein hat er gelernt seine Freunde medizinisch zu verarzten obwohl er unter Beschuss steht.
  7. Nach Jahren unterliegen einige Unterlagen des Militärs der Geheimhaltung. Seine Akten zu seinem Studium wurden an die Regierung von San Andreas weitergereicht. Er bekommt seinen Doktortitel erneut ausgestellt und darf somit den Zusatz Dr. im Namen tragen.
  8. Wegen seiner langen Gang Erfahrung hat er gelernt damit umzugehen mit der Geisel wenn er sie im Schwitzkasten hat zu rennen.
  9. Durch seine geheimen Verstecke hatte er sich an den kleinsten Orten versteckt und auch im Kofferraum falls kein Platz mehr im Auto ist um ihn natürlich mit zu transportieren
  10. Drift kann nach einem heftigen Unfall weiterhin fahrtüchtig, da er in seiner Vergangenheit viele Unfälle gebaut hat und sich sozusagen damit abgehärtet hat.

    Vielen Dank fürs Durchlesen!
    Blood-gang.png
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Nicht an die Vorlage gehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen,
danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht
oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom