Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Admin Knast wegen Provokation/Baiting I Dylan Schnapp

Status
Not open for further replies.
Your ID
99380
Players nickname
Thomas vanSchmalzbach
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
May 1, 2023
Time
16:00
Proofs
Live-Sanktion

Max Lehm

Player
Player
Joined
Aug 11, 2022
Messages
18
Guten Tag liebes Grand-Team,
ich wurde soeben von Herrn Dylan Schnapp aufgrund von angeblicher Provokation/Baiting für 180 Minuten in den Admin-Knast gesteckt. Die Situation war aus meiner Sicht wie folgt: Das Anwesen der Familie, der ich zugehörig bin, ist oben in Vinewood. Ich bin dort bei unseren Nachbarn vorbei und, da da viele Menschen standen bin ich stehen geblieben und ausgestiegen. Ich war stets auf öffentlicher Straße, als die Polizei kam und mir einen Platzverweis gab und mich bat auf die gegenüberliegende Straßenseite zu gehen. Dieser Anweisung bin ich stets gefolgt und habe mich auf der gegenüberliegenden Straßenseite hingesetzt. Als dann jemand zu mir kam uns sagte der Grünstreifen wo ich sitze wäre auch vermietet war ich stutzig und wollte gerne wissen an wen. Dann wurde mir "gedroht", dass die Person den Vize-Gov holen würde. Dann habe ich mitgespielt und befürwortet den Vize-Gov zu sprechen. Leider wurde ich dann aus meiner RP Situation durch die unverhältnismäßig langen Admin Sanktion entzogen. Aus diesem Grund würde ich mich gerne über Herrn Dylan Schnapp beschweren und um Prüfung durch einen anderen Admin bitten.

Vielen Dank.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom