Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20785
Players nickname
Manu Black
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
May 1, 2023
Time
00:00
Proofs
siehe Bilder ->

Manuu

From • Thüringen
Player
Moin, heute gab es einen Vorfall wo einer Unserer Kollegen von einem Polizisten angehalten wurde. Daraufhin hat er einen MP gemacht und ich und mein Kollege Max Black (42644) der ebenfalls von Fabian gejailt wurde wegen RDM sind dort hin gefahren. Dort angekommen, sehen wir unseren Kollegen wie er wegfährt und den Polizisten der ihm alleine Hinterher fährt. Wir fahren dem Polizisten auch hinterher und sagen zu ihm "aussteigen oder es knallt". Der RP hintergrund war, da er einen unserer Kollegen festnehmen wollte. Dann ist er mit einem sehr kaputten auto weggefahren und dann sind wir ausgestiegen und haben auf ihn und seine Kollegen die er inzwischen angefordert hatte geschossen. Ich funke zu meinem Kollegen durch, das er kommt, bis er da war, war ich schon niedergestreckt. Dann kam noch ein weiterer Kollege von uns dazu, der die ganze Sache über den Funk mitbekommen hat dazu, und Max Black (42544) und Alexander Rothschild (37815) schossen die Beamten um. Kurz bevor unser anderer Kollege kam, bekam ich einen GC, war aber auch vor den 5 min wieder da. Mein Kollege Max Black (42644) wurde für RDM von Fabian gejailt, obwohl wir ja einen Call hatten, dieser geht meins wissens nach 15min. Und die Situation wo die dem einen PDler den Call gedroppt hatten, war höchstens 3min vorher.

1. Warum werde ich von Fabian gejailt, obwohl ich vor den 5 min wieder da war?
2. Warum wird mein Kollege gejailt, obwohl wir einen RP-Hintergrund hatten o. auch Schusscall und die Polizisten umgeschossen hat?
3. Warum kann man mir keinen Beweis zeigen, das ich angeblich erst nach den 5min wieder da war?

Proofs:

LG
Manu

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Zum ersten Punkt: Du hast Combat Login betrieben.
Zum zweiten Punkt: Dafür muss dein Freund selbst eine Beschwerde einreichen. Das kann ich so leider nicht beurteilen. Einen "Schusscall" gibt es auf DE4 nicht.
Zum dritten Punkt: Die Administratoren dürfen dir keine Clips zeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom