- Deine ID: 3359
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Mia Mardani
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Sperrung meines Accounts (Cheating)
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Weiß nicht was es für ein Proof geben sollte.
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Guten Tag liebe Serverleitung, ich war am Sonntag den 30.05 online gewesen und bin eigentlich groß nur den ganzen Tag am Anwesen gestanden und bin dann mit einem Familienfahrzeug zur Besprechung des Lifeinvaders gefahren. Als ich beim Lifeinvader angekommen war hatte ich ein Game Crash bekommen und bin erstmal offline geblieben und war Unterwegs, als ich wieder zuhause angekommen war und weiter spielen wollte kam die Meldung damit ich für Cheating gesperrt wurde. Daraufhin habe ich Mia Mardani auf Discord kontaktiert, sie war zwar online aber keine Reaktion. Ich verstehe leider nicht warum ich gesperrt wurde, ich habe noch nicht mal ein PC Check bekommen, was beweisen könnte damit ich keinerlei Cheats habe. Ich bitte um Überprüfung, da ich sehr viel Zeit und Geld in das Spiel gesteckt habe und nicht alles verlieren möchte. Für ein PC Check wäre ich jederzeit bereit.
Ich bitte um Überprüfung und Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen
Simon