Habe die ID leider nicht aber es ist klar am Ende des Clips erkennbar, dass die Lebensleiste innerhalb eines Schusses wegfällt. Bitte einmal überprüfen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!biste mad? admin kann gerne checken 95 dmg mit heavy sniper auf kopf nächtes mal bitte nach schauen mein bester ^^Habe die ID leider nicht aber es ist klar am Ende des Clips erkennbar, dass die Lebensleiste innerhalb eines Schusses wegfällt. Bitte einmal überprüfen.
Das hat nichts mit Mad zutun, würde das einfach mal checken lassenbiste mad? admin kann gerne checken 95 dmg mit heavy sniper auf kopf nächtes mal bitte nach schauen mein bester ^^
btw wäre die aufnahme 20 sekunden länger würde man sogar noch sehen wie ich mit einer heavy sniper an dir vorbei laufe
joa können ja kill logs schauen mit welcher waffe du getötet wurdest aber jeder 10 jährige sieht das ich nh heavy sniper in der hand hatteDas hat nichts mit Mad zutun, würde das einfach mal checken lassen
Warum bist du denn so mad? Ich bin tiefentspannt.joa können ja kill logs schauen mit welcher waffe du getötet wurdest aber jeder 10 jährige sieht das ich nh heavy sniper in der hand hatte
meine id ist btw 10969 ^^
Wieso das? Gibt doch im ghetto keine pov pflicht also nehme ich mir das recht auch keine pov zu senden ^^Hallo Niklas,
deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!
Des Weiteren fordere ich den Spieler mit der ID: 10969 dazu auf innerhalb von 24h sein POV in diesem Thread einzureichen.
Grüße,
Lukas Costa