Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Fraud

Zocker
Player
Vor & Nachname:peter Wesh/Mila Wesh
ID:50304
Organisation:Ballas
Discord-Tag:n1ah#0185

Biografie deines Charakters
  • Aus der Hauptstadt Deutschlands Berlin
  • Durch die Familie 23 Jordans weil sie einen 2 Hauptsitz in Los Santos gemacht haben

• Mila Wesh geboren als Peter Wesh im in der Großstadt Berline zusammen mit seinem Bruder Olaf Wesh sie waren nicht nur Familie sie waren auch beste Freunde für sie war das Wichtigste die Familie, deswegen brach ihr leben zusammen als ihre beiden Eltern bei einer Geisel Name ums leben kamen sie lebten ab sofort im einem Heim wo sie jeden Tag hofften eine adoptivfamilie zu finden diese glück hatten sie bis zu ihrem 15 Lebensjahr leider nicht. An Milas 17 Geburtstags wurde ihr und ihrem Bruder ein rissen Geschenk gemacht es wurde endlich eine adoptivfamilie für die beiden gefunden den die Familie nannte sich 23 Jordans was die beiden aber nicht wussten das es eine Kriminelle Familie war dies war ihn aber im ersten Moment egal sie freuten sich so unglaublich, dass sie endlich nicht mehr im heim leben mussten und endlich eine Familie hatten. Aber mit der neuen Familie kam auch eine neue stad und ein neues zuhause sie zogen ins Südlichen von Chicago, wo die Familie ihren Hauptsitz hatten , sie begannen ein komplett neues leben aber auf der kriminellen Seite dazu gehörten Shop Robs Geiselnamen und morde auf dem tagesplann sie lebten ihr leben und waren die reichst und größte Familie in Chicago , in dieser Familie gab es eine Person die es Peter angetan hat aber nicht auf liebender ebene sondern Peter sah in ihr ein Idol ihr Name war Karo Jorden sie war die beste Auftragsmördern in Chicago Peter war so begeistert von ihr sie konnte alles Peter wollte genauso sein er versuchte sich mit ihr anzufreunden und es funktionierte sie wurden sehr gute freunde aber Karo erzählte Peter das er nach Los Santos ziehen würde um dort einen 2 Wohnsitz der 23 Jordans aufbauen würde. Peter war sich sicher er müsste unbedingt mit nach Los Santos er wollte sich nicht von karo trennen und beschloss mit nach los Santos zu gehen auch sein Bruder Olaf Wesh war davon überzeugt mit nach Los Santos zu gehen . Es Lief Super in Los Santos wir waren schnell wieder eine sehr anerkannte Familie. Peter merkte nach einer Zeit das er sich nicht mehr wohlfühlt in seinem Körper er redete mit seinem Bruder und Karo darüber . Er beschloss das er kein junge mehr sein wollte sondern eine Frau ab sofort wollte er Mila Wesh genannt werden er brachte Haufenwiese Leute um weil sie ihn nicht so akzeptiert haben wie er sein wollte bis heute führt Mila Wesh mit seinem Bruder Olaf Wesh ein Gangster Leben

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Bei der Familie 23 Jordans
  • Verwalter
  • Ich habe 2 Häuser 1673 und 208 ich habe freunde und verwandte die mich unterstützen

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Ich möchte im rp als Frau Angesehen werden
  • Die rp Situationen währen was Neus als frau was mein rp auch steigern würde

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin Peter,
deine Biografie konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei Offline#6666 in den nächsten 24 Stunden im Discord, damit wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen können.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin Peter,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom