Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed @Vincent | Unban Appeal | Jonas Trippin

Status
Not open for further replies.
Your ID
123360
Players nickname
Jonas Trippin
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 26, 2023
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/UGIr3Y8

lichti

7
Player
Lieber Vincent,

Hiermit wende ich mich an Sie, um einen Antrag auf Aufhebung der Sperre von Grand zu stellen, für die ich am 26.04.2023 aufgrund der Allgemeinen Regel 1.1 wegen meines Fehlverhaltens dauerhaft gesperrt wurde.

Ich erkenne an, dass ich mich falsch verhalten habe, indem ich meine Kontoinformationen an eine andere Person weitergegeben habe. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, wie schwerwiegend diese Handlung für das Projekt ist. Ich verstehe nun, dass dies gegen die Regeln des Servers verstößt und einen Vertrauensbruch gegenüber des Projekts darstellt. Ich habe an diesem Tag gegen die allgemeine Regel 1.1 verstoßen, auch wenn ich das weiß. Ich weiß, dass es keine Entschuldigung ist, die Regel zu brechen, aber ich entschuldige mich und bitte euch, mir eine zweite Chance zu geben, wieder auf Grand zu spielen. In letzter Zeit hat Grand mir und meinen Freunden viel Spaß gemacht, und ich habe die Regeln ohne Probleme befolgt. In Zukunft möchte ich mich aber weiterhin an die Regeln halten und wieder mit meinem Account spielen, ohne meine Daten weiterzugeben. Ich habe meine Daten vor der Sperre geändert, nicht weil ich wusste, dass ich an diesem Tag gesperrt werden würde, sondern weil ich herausfinden durfte, dass mein Freund sich dort eingeloggt hatte. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist und verspreche, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Ich bitte um Verzeihung und eine letzte Chance, mich auf Grand zu beweisen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bedanke mich im Voraus für die Berücksichtigung meines Antrags auf Aufhebung der Sperre.

Mit freundlichen Grüßen, Jonas Trippin

Dear Vincent,

I am hereby contacting you to submit a request to unblock Grand for which I was permanently banned on 04/26/2023 due to General Rule 1.1 for my misconduct.

I acknowledge that I have engaged in misconduct by providing my account information to another person. At the time, I did not realize how serious this action was to the project. I now understand that this is against the rules of the server and is a breach of trust with the project. I violated general rule 1.1 that day, even though I know that. I know that breaking the rule is no excuse, but I apologize and ask you to give me a second chance to play on Grand again. Lately, Grand has been a lot of fun for me and my friends, and I have been following the rules without any problems. However, in the future I would like to continue to follow the rules and play again with my account without sharing my information. I changed my information before I was banned, not because I knew I was going to be banned that day, but because I found out my friend had logged in there. I don't know what got into me and I promise this will not happen again. I ask for your forgiveness and one last chance to prove myself on Grand. Have a great day and thank you in advance for considering my request to lift the ban.

Yours sincerely, Jonas Trippin

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Warehousing and 1.1, we are not ready to give you a chance on that account.
Anywas you can play on twink.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom