OOC | Informationen
➔ Vorname: Leon Babic
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-7h (kommt drauf an was ich OOC zutun habe)
➔ Ihr Discord: Left#3020
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Teej Smith
➔ Level: 4
➔ Deine ID: 75870
➔ Administrative Vorstrafen: 0
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:
(Ich möchte gerne ein Admin sein,
damit ich bei der Stadt helfen kann.
Ich habe immer schon helfen wollen in der Welt von Role Play. Ich habe viel Erfahrung in Rp gesammelt und ich denke,
dass ich bei vielen Dingen helfen könnte. Ich kenne alle Server-Regeln auswendig. Ich möchte auch den Menschen helfen und diejenigen entfernen,
die das Spaß-Erlebnis ruinieren. Ich werde dafür sorgen, dass jeder das beste Rp erleben kann was es gibt und auch
dass niemand seine Macht missbraucht. Wenn jemand hilfe braucht, werde ich so gut wie möglich helfen.)
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
(Ich kann mich sehr gut in die Situation der anderen versetzen und daher so vorgehen,
dass es für beide Seiten fair ist. Ausserdem kenne ich mich sehr gut mit den Regeln des Spieles aus,
da ich 1. Erfahrung im Spiel gesammelt habe und 2. Mehrmals die Regeln durchgelesen/gelernt habe und diese immernoch durchlese zur Hilfe,
zudem Spreche ich fliessend Deutsch.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
(Meine einzige Schwäche wäre vlt dass ich manchmal zuviel auf andere gucke statt auf mich, was für mich aber nicht wirklich als "Problem" gilt, da ich gerne anderen helfe )
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich
nehmen?
( Ich werde immer auf die beteildigten achten und nicht nur eine gute Lösung für mich ,
sondern auch eine gute Lösung für die Rp Community finden. Ausserdem ist Mein Zeitplan komplett flexibel. Falls es mal Unterstützung braucht bin ich 24/7 für die Rp community da.)
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben
zu verlassen, um Admin zu werden? (Ja ich bin 100% bereit sein das Rp leben zu verlassen)
➔ Wärst du bereit, dein
Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Unternehmen zu führen, während Sie ein Administrator sind.):
(Ich besitze kein Haus/ Businesses also JA)
➔ Vorname: Leon Babic
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-7h (kommt drauf an was ich OOC zutun habe)
➔ Ihr Discord: Left#3020
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Teej Smith
➔ Level: 4
➔ Deine ID: 75870
➔ Administrative Vorstrafen: 0
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:
(Ich möchte gerne ein Admin sein,
damit ich bei der Stadt helfen kann.
Ich habe immer schon helfen wollen in der Welt von Role Play. Ich habe viel Erfahrung in Rp gesammelt und ich denke,
dass ich bei vielen Dingen helfen könnte. Ich kenne alle Server-Regeln auswendig. Ich möchte auch den Menschen helfen und diejenigen entfernen,
die das Spaß-Erlebnis ruinieren. Ich werde dafür sorgen, dass jeder das beste Rp erleben kann was es gibt und auch
dass niemand seine Macht missbraucht. Wenn jemand hilfe braucht, werde ich so gut wie möglich helfen.)
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
(Ich kann mich sehr gut in die Situation der anderen versetzen und daher so vorgehen,
dass es für beide Seiten fair ist. Ausserdem kenne ich mich sehr gut mit den Regeln des Spieles aus,
da ich 1. Erfahrung im Spiel gesammelt habe und 2. Mehrmals die Regeln durchgelesen/gelernt habe und diese immernoch durchlese zur Hilfe,
zudem Spreche ich fliessend Deutsch.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
(Meine einzige Schwäche wäre vlt dass ich manchmal zuviel auf andere gucke statt auf mich, was für mich aber nicht wirklich als "Problem" gilt, da ich gerne anderen helfe )
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich
nehmen?
( Ich werde immer auf die beteildigten achten und nicht nur eine gute Lösung für mich ,
sondern auch eine gute Lösung für die Rp Community finden. Ausserdem ist Mein Zeitplan komplett flexibel. Falls es mal Unterstützung braucht bin ich 24/7 für die Rp community da.)
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben
zu verlassen, um Admin zu werden? (Ja ich bin 100% bereit sein das Rp leben zu verlassen)
➔ Wärst du bereit, dein
Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Unternehmen zu führen, während Sie ein Administrator sind.):
(Ich besitze kein Haus/ Businesses also JA)