Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50493
Players nickname
Armando Crocket
Administrators nickname
Mia Sanchez
Date
May 1, 2023
Time
22:40
Proofs
Keins

Armando Crocket

Player
Player
Meine ID. 50493
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Mia Sanchez (im Auftrag von Ari Sommergewitter)
Guten tag, ich war mit vier Kollegen am Autoklauen.
Dann haben wir das Auto gefunden und den Typen erschossen der das Auto gefahren hat.
Als ich das Auto dann hatte wurde ich direkt gejailt weil ich angeblich aus dem Mara HQ geschossen habe. Als ich nachgefragt habe ob ich den Clip sehen darf hat mir derjenige geantwortet den ich getötet habe was schon unter aller Sau ist.
Da wir jetzt vier Leute waren die alle der Selben Meinung waren das es nicht das HQ ist würde ich jetzt gerne den Clip sehen.

Vladmir Tscheko

Player
Player
So eine frechheit auch das die beschwerde nach 5min bearbeitet worden ist als normaler player dauert sowas 5-6std oder länger und in der zeit hat man sein auto verloren, da es sofort bearbeitet worden ist hat er wieder nh vorteil und behält sein auto

Muhammad Hashim

Player
Player
Warning
So eine frechheit auch das die beschwerde nach 5min bearbeitet worden ist als normaler player dauert sowas 5-6std oder länger und in der zeit hat man sein auto verloren, da es sofort bearbeitet worden ist hat er wieder nh vorteil und behält sein auto
Stay mad du andy und heul leise

Muhammad Hashim

Player
Player
Deine ID
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passier

Muss eigentlich nicht so deine vorlage aussehen🤔?

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du hast am 01.05.2023 um 22:46 Uhr aus dem HQ geschossen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom