Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Festgenommen ohne Dienstleistung/ ohne zu sehen das sie beim FIB/SAHP/PD Arbeiten

Your ID
41136
Players nickname
Horst RammeltWand
Suspect ID
66535,9421,9425,44
Date of violation
May 1, 2023
Time of violation
23:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rzeWZf4O-JA

Hassan Jacozzi

Hassan jacozzi
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
450
Meine ID:41136
ID des beschuldigen: 66535,9421,9425,44391
Beweis:
Was ist passiert: ich und die Genetten IDs hatten eine Schießerei und da nach haben die mich fest genommen ohne das sie sich gezeigt habe das sie beim FIB/SAHP/PD arbeiten/ nicht im dienst waren. ich werde auch wegen Metagaming in denn Knast komme mir ist das egal solange die auch ihr strafe bekommen

Danke für euren support :)
 

John Bubbatz

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 13, 2022
Messages
134
meta gaming fickst dich selber so loost und regelanspielung
 

Nico Jacozzi

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
234
MAN HASSAN BIST DU EIGENTLICH SO DUMM ODER WAS HAHAH HXD ERST MAL META ZWEITEN SIND DAS GTF DOC SAD ODER FSF DIE DÜRDEN ZIVI RUMLAUFNE DU LAPPEN KANNST CLOSEN XD SORRY ABER SO SCHLECHT
Halt dein maul ich fick deine toten er will Safe nur das du fliegst ihn ist es eh scheiß egal weil du nh warn bekommst und dann dein scheiß rp nd weiterspielen kannst
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 41136 - Unrealistisches Verhalten (UB)
ID: 66535 - Unrealistisches Verhalten (UB)

Keine Sanktionen:
Die anderen oben genannten Spieler werden nicht sanktioniert, weil diese Personen keine Organisationen angestellt sind und anhand deines Clipes auch kein Regelverstoß machen.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Top Bottom