Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bad Cop, Fail RP, Schießen in der Stadt ID: 96960 91987

Status
Not open for further replies.
Your ID
88858
Players nickname
Rainer Bauch
Suspect ID
96960 91987
Date of violation
May 2, 2023
Time of violation
0:14
Proofs
https://youtu.be/T48PkN84xz0

Reiner Criminal

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
34
Viedeomaterial:
Beschwerdegrund: Bad Cop, Fail RP, Schießen in der Stadt
Was ist passiert: Eine Kollegin hat die größte Bedrohung angenommen als die Cops kamen ist sie in ihr auto eingestiegen und das FIB hat sofort geschossen sie hatte weder eine waffe in der hand noch wurde das leben der Cops gefährdet was in meinen Augen Bad Cop ist da die herrschaften denn Staat ausnutzen um Gambo zu machen sie behaupten das sie die scheiben zerschießen wollten da frag ich mich warum die denn die scheiben zerschießen wollen wenn der wagen wegfährt tazern können sie die ja nicht aufjedenfall nachdem sie auf die geschossen haben hab ich einen geboxt darauf hin wurde ich ohne das ein tazer schuss abgegeben wurde getazert wie im clip zu sehen ist sie nahmen mich fest und an die hand daraufhin wurde auf sie geschossen der Cop 96960 zog mit mir an der hand eine Waffe und rannte mit mir. Die Cops haben keine Ahnung von ihrem Job und wollen wie gesagt nur Gambo machen und kein RP die wollten auch nicht mein Anwalt zu mir lassen etc.
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,550
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
96960 - FailRP
88858 - OOC-Talk
144725 - Allg. Regel 6.19

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom