Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Los Santos Vagos Leader | Arnold Aldi 138212

Rejected
Status
Not open for further replies.

Arnold Aldi

Player
Player
Informationen:
Name : David
IC Name: Arnold Aldi
ID : 138212

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hierfür als Leader der Los Santos Vagos Gang.

Warum willst du dich als Leader für Los Santos Vagos bewerben?

Schon in jungen Alter konnte ich hier im Staat viele positive Erfahrungen als Leader mitnehmen und denke das ich sie bei der ausgeschriebene Stelle als Leader der Los Santos Vagos Gang anwenden werden kann.
Ein weiterer Grund ist das ich in meinen Leben hier auf den Staat in vielen Gangs bei Events viel mitentscheiden konnte , dadurch weiß ich die dementsprechende Regeln für Events und breche somit keine Regeln. Die Aufgaben wie Events planen Mitglieder einstellen bereiten mir sehr viel Spaß, da ich schon immer den Drang in meinem Leben habe der beste in einen bestimmten Gebiet zu sein denke ich das die Los Santos Vagos Gang mit meiner Hilfe wieder an die Top Spitze der Gangs kommt und somit erfolgreich und lustig für jedes Mitglied wird.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Mein Ziel ist es nur Kriminelle Leute in die Gang zu holen ,da in meinen Augen unter der Auswahl der vielen Bewerben nur richtig geeignete Mitglieder eingeladen werden sollen.

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass sie alle Grundgesetze der Insel kennen und die Rekrutierung wird RP lastig gestaltet damit man sieht ob die zukünftigen Member schon Erfahrung haben.

- Die Gang Autos und Waffen sollen nur für Gang Aktivitäten benutzt werden und nicht für Familie oder irgendwelche Private Dinge.

- Um mehr Konflikte zwischen den Gangs zu generieren werden wir mit keiner Gang Kooperieren in Form von Bündnissen, damit es mehr RP gibt zwischen den Gangs entsteht.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:

- Ich kann als Leader viel Mitglieder koordiniert leiten ,da ich schon sehr viel Erfahrungen mit höhergestellten Positionen in meiner Grand Karriere hatte.

- Mit meinen Führungsqualitäten kann ich immer meine Mitglieder motivieren und inspirieren. Bei Problemen kann ich meistens immer die Konflikte lösen und somit den Leuten weiterhelfen. Außerdem dem bin auch ein sehr verantwortungsbewusster Mensch der auch mit schwierigen Dingen sehr gut umgehen kann.

5. Konzept deiner Organisation:

12 El Patron
11 El Cabeza
10 El Procura
9 El Loco
8 El Confidente
7 El Caption
6 El Combaitiente
5 El Modelo
4 El Miembro
3 El Aspirante
2 El Novato
1 El Andy

Ich bedanke mich aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich wirklich über ein positives Feedback und vielleicht auch um ein Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Arnold Aldi

Ich bedanke mich aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich wirklich über ein positives Feedback und vielleicht auch um ein Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Arnold Aldi
image.png

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Arnold,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom