Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22116
Players nickname
Steven Oakley
Suspect ID
19875
Date of violation
May 2, 2023
Time of violation
04:49 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CEEY3QB45uQ

Steven Oakley

Player
Player
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ben Ciano

(-:
Player
Süßer Mann. Du warst nicht im Fahrzeug und dich hat kein Fahrzeug berührt. Habe dein Auto wie jeder anderer Cops weggepittet damit du nicht flüchten kannst. also auch schwachsinn.

Markus Anhalt

Player
Player
Süßer Mann. Du warst nicht im Fahrzeug und dich hat kein Fahrzeug berührt. Habe dein Auto wie jeder anderer Cops weggepittet damit du nicht flüchten kannst. also auch schwachsinn.
Ben mein bester

Lesen und verstehen -> nur weil es jeder so macht ist es noch lange nicht legitim 😂

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Heini Maus

Player
Player
Hallo Steven ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Steven,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist 9 Sekunden lang, man sieht 0,0 wo das Auto steht bis es auf einmal auftaucht und ins Bild kommt. Sollte der Polizist, mit Anlauf und Vollgas in dein Auto rasen, damit es sonst wo hinfliegt, gehe ich da mit dir. Dies ist allerdings auf diesem kurzen Beitrag nicht zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom