Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi7

Player
Player
Vor- und Nachname: Michi Sandman/ Kara Sandman
ID:63006
Discord-Tag: Michi Sandman#4066

Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus Nürnberg ,Deutschland
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
  • Was ist deine Geschichte? Meine Familie Yakuza hat sich überlegt und dazu entschieden nach Los Santos zu ziehen meinen Bruder wahr da gegen und wollte nicht weg von Nürnberg Weill wir da seiht klein an gelebt hatte und ich auch nicht auch bin ich und mein Bruder nach 1 Jahr auch dazu entscheiden nach zu kommen nach Los Santosh Weill wir unsere Familie vermiest haben. Und dann sind wir dort abgerutscht und sind ins Gangsterleben eingestiegen und sind bei einer Gang gewesen bei den Los Santos Vagos aber da garbs falsche Leute wo uns zu Drogen gebracht hat und ich und mein Bruder haben uns aber von anfang an aus gemacht das wir nichts mit Drogen am Hut haben wollen also haben sind wir aus den Los Santos Vagos raus und haben unser eigenes ding gemacht mit unserem Vater : Fabi Sandman und Meinen Brüdern: Hannes Sandman, kuzyn Sandman,

Aktuelle Situation deine Charaktere
Bei der:
Familie Yakuza
Verwalter
Habe 1 Haus Nummer1397 und ich habe Familie und Freunde die mich unterstützen

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Ich möchte im RP Leben als Frau gesehn werden und mich auch als Frau fühlen
Die situation als frau würde mein rp leben eine neue kicke geben und eine neue herausvorderung das mich jeder sieht wie mann ist

Danke fürs Leben würde mich freuen fürs Anehmen

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin Michi,
leider konnte deine RP-Biografie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom