- Joined
- Dec 28, 2021
- Messages
- 471
Moin,
ich hab diese Beschwerde schon einmal direkt nach dem geschehen eingereicht da wurde sie abgelehnt mit dem Grund:
„Du hast den Chat zensiert, also weiß ich nicht was vorher geschrieben wurde. Außerdem nehmen wir Discord Proofs nur sehr selten an, da man diese einfach fälschen kann.“
Danach habe ich direkt den Admin kontaktiert via. Discord DM, diese hat er ignoriert.
Ich hab daraufhin Loui Sana angeschrieben via Discord DM was ich tun soll. Von Ihm hab ich dann heute eine Antwort bekommen was ich tun soll. Direkt danach hab ich dann erneut eine Beschwerde eingereicht und diese wurde jetzt abgelehnt mit dem Grund:
„Halte dich bitte an die 48 Stunden Regel.“
Mir ist klar das es diese Regel gibt und ich halte mich auch immer daran, nur wenn ich auf eine Antwort von einem Administrator warte was ich in diesem fall tun kann das die Beschwerde angenommen wird. Diese dann wegen ca. 2h zuspät einreichen abgelehnt wird finde ich schade.
Ich hab mir in dem ganzen Fall nicht extra Zeit geschindelt, sonder direkt schnellstmöglich etwas dafür getan und auf eine Antwort zu warten ist halt eben so und das ein Loui Sana zb. nichz direkt Antwortet ist auch normal.
Es würde mich aufjedenfall freuen wenn hier Kulanz gegeben wird und die Beschwerde trotz Verspätung von 2 Stunden nochmals bearbeitet wird.
Sollten weitere Infos/Beweise nötig sein bin ich gerne per Forum/Discord (bender#0005) Nachricht erreichbar.
MfG
Patrick
ich hab diese Beschwerde schon einmal direkt nach dem geschehen eingereicht da wurde sie abgelehnt mit dem Grund:
„Du hast den Chat zensiert, also weiß ich nicht was vorher geschrieben wurde. Außerdem nehmen wir Discord Proofs nur sehr selten an, da man diese einfach fälschen kann.“
Danach habe ich direkt den Admin kontaktiert via. Discord DM, diese hat er ignoriert.
Ich hab daraufhin Loui Sana angeschrieben via Discord DM was ich tun soll. Von Ihm hab ich dann heute eine Antwort bekommen was ich tun soll. Direkt danach hab ich dann erneut eine Beschwerde eingereicht und diese wurde jetzt abgelehnt mit dem Grund:
„Halte dich bitte an die 48 Stunden Regel.“
Mir ist klar das es diese Regel gibt und ich halte mich auch immer daran, nur wenn ich auf eine Antwort von einem Administrator warte was ich in diesem fall tun kann das die Beschwerde angenommen wird. Diese dann wegen ca. 2h zuspät einreichen abgelehnt wird finde ich schade.
Ich hab mir in dem ganzen Fall nicht extra Zeit geschindelt, sonder direkt schnellstmöglich etwas dafür getan und auf eine Antwort zu warten ist halt eben so und das ein Loui Sana zb. nichz direkt Antwortet ist auch normal.
Es würde mich aufjedenfall freuen wenn hier Kulanz gegeben wird und die Beschwerde trotz Verspätung von 2 Stunden nochmals bearbeitet wird.
Sollten weitere Infos/Beweise nötig sein bin ich gerne per Forum/Discord (bender#0005) Nachricht erreichbar.
MfG
Patrick