Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Einspruch gegen die entscheidung von Fabian Bichler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Slytherin
Administrators nickname
Fabian_Bichler
Date
May 2, 2023
Time
10:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/373274/

Patrick Legacy

<3
Player
Moin,

ich hab diese Beschwerde schon einmal direkt nach dem geschehen eingereicht da wurde sie abgelehnt mit dem Grund:

„Du hast den Chat zensiert, also weiß ich nicht was vorher geschrieben wurde. Außerdem nehmen wir Discord Proofs nur sehr selten an, da man diese einfach fälschen kann.“

Danach habe ich direkt den Admin kontaktiert via. Discord DM, diese hat er ignoriert.

Ich hab daraufhin Loui Sana angeschrieben via Discord DM was ich tun soll. Von Ihm hab ich dann heute eine Antwort bekommen was ich tun soll. Direkt danach hab ich dann erneut eine Beschwerde eingereicht und diese wurde jetzt abgelehnt mit dem Grund:

„Halte dich bitte an die 48 Stunden Regel.“

Mir ist klar das es diese Regel gibt und ich halte mich auch immer daran, nur wenn ich auf eine Antwort von einem Administrator warte was ich in diesem fall tun kann das die Beschwerde angenommen wird. Diese dann wegen ca. 2h zuspät einreichen abgelehnt wird finde ich schade.

Ich hab mir in dem ganzen Fall nicht extra Zeit geschindelt, sonder direkt schnellstmöglich etwas dafür getan und auf eine Antwort zu warten ist halt eben so und das ein Loui Sana zb. nichz direkt Antwortet ist auch normal.

Es würde mich aufjedenfall freuen wenn hier Kulanz gegeben wird und die Beschwerde trotz Verspätung von 2 Stunden nochmals bearbeitet wird.

Sollten weitere Infos/Beweise nötig sein bin ich gerne per Forum/Discord (bender#0005) Nachricht erreichbar.

MfG
Patrick

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

melde dich bei mir im Discord Lucaツ#0069.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom