Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45336
Players nickname
Jones Phantom
Administrators nickname
yuma brownie
Date
Apr 30, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/zPknGdj

Bilal Ivedik

Player
Player
Ingame Name: Jones Phantom
Wie lange wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 5 Tage
Wofür wurdest du gebannt? OOC Beleidigung

Moin Liebe Admins,

Ihr habt mich heute wegen OOC Beleidigung gebannt, da mich ein lieber Herr hoch geschickt hatte. Ich wollte nur sagen dass was ich geschrieben habe falsch ist aber zu der Person der ich es geschrieben habe bin ich gut befreundet und wir machen solche Späße halt und er versteht das auch immer. Weil jemand vorher "fick deine Mutter" geschrieben hatte dachte ich das es nicht so schlimm sei wenn ich kurz nen kleinen spaß mit meinem Kollegen mache. Er hat mir dann auch erzählt wie es ihn nervt dass er mich hoch geschickt hat und ich gebannt wurde, da es nur ein Spaß zwischen guten Freunden war. Der bann macht mich traurig weil ich aktiver Spieler bin und jetzt erstmal durch grinden wollte wegen dem neuen Battlepass. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe um eine Entbannung oder einer Verkürzerung, Ich bereue es sehr denn ich bin sehr alleine ohne meine Freunde. Es tut mir sehr Leid und ich werde das in Zukunft unterlassen. Meine Freunde wollen mich auch wieder bei denen haben und deswegen bitte bitte. Es wir mit sicherheit nie wieder vorkommen da ich aus meinen Fehlern zum glück lerne. Ich werde mich auch bei der Person nochmal entschuldigen weil ich bemerkt habe das sowas garnicht geht. Ich weiss auch nicht was ich mir in dem Moment gedacht habe ich kann nur wiederholen das es mir leid tut.

MFG jones

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom