Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag PC Check Verweigert ID 40180

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon_418

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
11
ID: 40180

IC-Name - Naoky Reno

Warum wurdest du gebannt? PC Check Verweigerung

Wer hat dich gebannt? Harry Prada / 388

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 54 Tage

Guten Tag zusammen,
Hiermit schreibe ich Naoky Reno einen Entbannungsantrag für den Bann am Mittwoch den 26.04.23 Grund: PC Check Verweigerung.
Liebes Administrator Team würde ich gerne wieder auf meinen Account Entbannt werden, da ich es vermisse mit meinen Bekanntschaften und Freunden IC Zeit zu verbringen und den Kontakt weiterhin zu pflegen. Außerdem finde ich es schade, das über die Zeit ( 60 Tage ) viele meiner Fortschritte verloren gehen, wie z.B. meine zwei Harterspielten Häuser im Mirror Park und am Strand sowie die im Lager liegenden Gegenstände was sehr schmerzt. Ich finde es auch schade, das gerade bei mir der Verdacht aufkam, das ich wohl Cheaten tue, wo meine Mitmenschen bestimmt drüber Lachen würden, da ich mich wirklich sehr wenig mit Computern und deren Programmen auskenne. Der Grund, wieso, ich den PC Check verweigern musste, ist folgender ich, habe viele Dateien von meiner Arbeit auf dem PC, die keinen was angehen, sowie viele Private Fotos und Videos, was man bestimmt auch verstehen kann. Allerdings verstehe ich auch euch und eure Strafe, da ich ja irgendwas zu verstecken haben musste, was in diesem Fall nichts schlimmes war, das könnt ihr mir gerne glauben. Jedenfalls habe ich mir etwas Zeit genommen und mich mal hingesetzt, um meinen PC etwas zu sortieren und Private Sachen auf Sticks zu speichern. Ich möchte damit sagen, dass ich nachträglich einen PC Check zustimmen würde und hoffe, das wir uns einig werden können, indem ich eine Verkürzung der Strafe bekomme oder sogar eine Komplette Erlassung der Strafe.

Ich bedanke mich für eure Zeit und Mühe diesen Antrag zu Bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Naoky Reno
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Bei einem PC-Check werden keine Privaten daten durchsucht sondern nur Daten Überprüft die mit dem Game was zutun haben!
Da aber mittlerweile Zeit vergangen ist, hättest du nach dem Verweigern Daten löschen " können " was nicht heißt das du es getan hast, jedoch macht es jetzt keinen Sinn mehr ein PC-Check durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom