Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Eigentum am konto 1.8 Candy Enect + Entschuldigung an @Dr.FelixTired (bitte von ihm bearbeiten)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27929 6026
Players nickname
John Calino John Chan
Administrators nickname
Felix Tired Candy Enect
Date
Mar 22, 2023
Time
0.00
Proofs
Felix seine dc DMs und alle anderen anträge

John Calino

Calino Por Vida
Player
ID: 27929 6026
Ingamename: John Calino John Chan
Warum wurdest du gebannt? Eigentum am konto 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 19
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes GrandRP Administratoren Team Hallo Felix Tired Hallo Loui Sana Hey Tom Cooper.
Ich weiß ich war nicht ganz erlich zu euch und ich weiß auch das es falsch war euch Anzulügen mit meinem OOC Bruder welcher Zwar Exestiert aber kein GrandRP Spielt ich weiß das ich von anfang an erlich zu euch seien hätte sollen und ich euch nicht anlügen sollte was erlich dumm war ich verstehe wenn der antrag direkt Rejectet wird aber das fände ich ein bisschen schade weil ich mir echt mühe gebe das hier zu schreibe und jetzt wieso ihr mich entbannen solltet

Positiv:
-Mache Gutes RP
-Hab Geld in GrandRP gesteckt
-Habe viele Freunde die mich vermissen (Darunter Molly Lay)
Negativ:
-Habe viel scheiße gebaut
-Habe Euch angelogen

Ich verspreche euch sogut wie Niewieder eine regel zu brechen ich würde auch gerne nochmal persönlich mit euch reden darüber ich habe auch meine Lektion gelernt und ich reiße mich nun am riemen

MFG: John

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

langsam reicht es hier wirklich. Abgesehen von der Tatsache das du dreist versucht hast in deinem Appeal zu lügen flutest du das Forum und die DMs sämtlicher Admins übermäßig.

Dein Antrag ist abgelehnt und du brauchst auch keinen neuen Antrag stellen. Ansonsten wirst du für das fluten des Forums sowie unserer DMs zusätzlich sanktioniert.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom