ID: 27929 6026
Ingamename: John Calino John Chan
Warum wurdest du gebannt? Eigentum am konto 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 19
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes GrandRP Administratoren Team Hallo Felix Tired Hallo Loui Sana Hey Tom Cooper.
Ich weiß ich war nicht ganz erlich zu euch und ich weiß auch das es falsch war euch Anzulügen mit meinem OOC Bruder welcher Zwar Exestiert aber kein GrandRP Spielt ich weiß das ich von anfang an erlich zu euch seien hätte sollen und ich euch nicht anlügen sollte was erlich dumm war ich verstehe wenn der antrag direkt Rejectet wird aber das fände ich ein bisschen schade weil ich mir echt mühe gebe das hier zu schreibe und jetzt wieso ihr mich entbannen solltet
Positiv:
-Mache Gutes RP
-Hab Geld in GrandRP gesteckt
-Habe viele Freunde die mich vermissen (Darunter Molly Lay)
Negativ:
-Habe viel scheiße gebaut
-Habe Euch angelogen
Ich verspreche euch sogut wie Niewieder eine regel zu brechen ich würde auch gerne nochmal persönlich mit euch reden darüber ich habe auch meine Lektion gelernt und ich reiße mich nun am riemen
MFG: John
Ingamename: John Calino John Chan
Warum wurdest du gebannt? Eigentum am konto 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 19
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes GrandRP Administratoren Team Hallo Felix Tired Hallo Loui Sana Hey Tom Cooper.
Ich weiß ich war nicht ganz erlich zu euch und ich weiß auch das es falsch war euch Anzulügen mit meinem OOC Bruder welcher Zwar Exestiert aber kein GrandRP Spielt ich weiß das ich von anfang an erlich zu euch seien hätte sollen und ich euch nicht anlügen sollte was erlich dumm war ich verstehe wenn der antrag direkt Rejectet wird aber das fände ich ein bisschen schade weil ich mir echt mühe gebe das hier zu schreibe und jetzt wieso ihr mich entbannen solltet
Positiv:
-Mache Gutes RP
-Hab Geld in GrandRP gesteckt
-Habe viele Freunde die mich vermissen (Darunter Molly Lay)
Negativ:
-Habe viel scheiße gebaut
-Habe Euch angelogen
Ich verspreche euch sogut wie Niewieder eine regel zu brechen ich würde auch gerne nochmal persönlich mit euch reden darüber ich habe auch meine Lektion gelernt und ich reiße mich nun am riemen
MFG: John
Last edited: