Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22116
Players nickname
Steven Oakley
Administrators nickname
Heini Maus
Date
May 2, 2023
Time
17:33 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/373236/#post-1352460

Steven Oakley

Player
Player
Moin Approved - Grand RP DE 02 hier ist ein thread den ich mal hochgeladen habe und wofür ich CR bekommen habe die im Thread genannten zeiten wo ich CR betrieben haben soll wenn daws wirklich schon cr ist müsste jeder 2. cop clip so sanktioniert werden APROPOS COP CLIP in meinem CR clip ist ganz klar zu sehen wie die ID 19875 mit hoher geschwindigkeit gegen mein auto fährt um mir die fluchtmöglichkeit zu nehmen und sowas wird nicht von dem herrn sanktioniert deswegen würde ich mal bittte um eine aufklärung bitten ab wann es zu Cr wird und nicht mehr als "pitten" zählt

Steven Oakley

Player
Player
Moin Approved - Grand RP DE 02 hier ist ein thread den ich mal hochgeladen habe und wofür ich CR bekommen habe die im Thread genannten zeiten wo ich CR betrieben haben soll sind meiner meinung nach komplett anhangslos*

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Steven,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Begründung beschreibt genau warum so entschieden wurde. Ein Clip ist grad mal 10 Sekunden lang und zeigt nicht genug für eine faire Sanktion, der andere ist 1:23 und zeigt dementsprechend genug für eine Sanktion. Absolut logisch und schlüssig bearbeitet und begründet.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom