Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @justin winter cheating 2/2 I daiusch

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49511
Players nickname
Daiusch Malsomalso
Administrators nickname
Tom Sommer Justin Winter
Date
May 2, 2023
Time
14:00
Proofs
https://ibb.co/gwBzJC8

#1.

Player
Player
IC Name: Daiusch Malsomalso
ID: 49511
Ban Grund: Cheating
Ban Dauer: 60 Tage (perma2/2)

Hallo Justin Winter,
Ich wurde heute am 02.05.2023 für Cheating von Tom Sommer gebannt. Mir wurde von Admins gesagt, ich soll eine Admin Beschwerde machen. Ich habe einen Screenshot von meinem alten Skript Account in den Offiziellen Kriminalität Chat geschickt. Dies war sehr dumm und nicht das Schlauste, was ich hätte machen können.-. Ich habe es nur als spaß gemeint und nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Ich dachte es sei nicht so schlimm auf die Skript Seite zu gehen, da ich eh nicht Cheate. Dies ist noch das Abonnement von meinem alten cheating ban der ca. 2 Wochen her ist. Ich habe den Admins im Pc-Check meinen Account gezeigt und dachte, als ich den Screen reinschickte, es sei nicht so schlimm, da eh alle Bescheid wissen, dass ich noch einen aktiven Key habe. Das Schlimmste, was ich befürchtet hätte, wäre ein PC-Check, womit ich kein Problem hätte. Ich habe seitdem Skript oder jegliche andere Softwaren nie wieder gedownloadet und habe auch nicht nochmal vor zu cheaten. Ich wurde sogar kurz nach meinem Ban nach einem guten Turf PC Check negativ auf DE04. Hiermit bitte ich um einen Unban, da Server 2 mein Main Server ist und ich wirklich vorhatte ehrlich zu spielen, was man auch anhand meiner Logs sehen kann, wenn man diese mal mit meinen alten Vergleicht.
MFG Daiusch

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

du wurdest auf DE04 ebenfalls für Cheating gebannt, weshalb ich hier schon davon Gebrauch machen könnte dir 2/2 Cheating perma zu geben des Weiteren hast du Multiaccounting betrieben was ein weiterer Perma Ban grund ist.

Zitat: " da Server 2 mein Main Server ist und ich wirklich vorhatte ehrlich zu spielen " du hast selber in deinem PC Check gesagt das es dir kein Spaß mehr macht und du deshalb cheatest tut mir leid aber damit hast du mir gegenüber deine Glaubwürdigkeit verloren!

Die Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen
Justin

• Like
Reactions: #1.
Status
Not open for further replies.
Top Bottom