Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Hays

Player
Player
Moin liebe OrgaV.
hiermit bewerbe ich mich als Original Gangster der Gröve

Ein paar allg. Information über mich OOC

1. Reallife Name: Max Huehnemeyer
2. Alter: 17 jähriger Jungsspund
3. Durchschnittliche Online-Zeit: 3-9 Tage in der Stunden
4. Discordname: Schnee007Bunter#9350
5. Zeitzone: Müsste Berlin UTC sein
6. IC Nickname: Holy Haze
7. Level IC: 25
8. ID: 56616

Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als der originale Gangster der Grove Street Gang!

Warum wollen sie Leader dieser speziellen Gang werden?
Mit Einfallsreichtum und einem nervenaufreibenden Werdegang steht er heute da. Eines vergisst Holy nie! Es geht und es ging immer nur um die Leute auf der Insel und nicht um die Belänge wie Geld, Status oder Macht. Jeder, der Holy kennt, weiß ganz genau, Ja, er meckert gern mal, aber er macht auch viel und sorgt dafür, dass es beim nächsten Mal besser läuft durch eingehende Fehleranalyse. Mit dem Verlangen, nicht nur die Grove Street Gang wieder aufleben zu lassen, sondern ganz Los Santos wieder auf traditionsreichem Vorgehen und RP wie in der Prime Time zurückzuführen, wurde Holy Abi geschickt, dies zu ermöglichen.
Dank diverser Leader Positionen auf anderen Staaten während seiner Corona Phase, hat Holy einiges aufschnappen können, wie es handzuhaben sein sollte, eine Gang bestens zu eröffnen. Dafür sind einige Werdegänge nötig gewesen. Das Wichtigste, was er zu dieser Zeit gelernt hat, war Respekt und Vertrauen unter der Leaderschaft, aber auch aller Gangmitglieder. Diese wiederum sind ein gutes Vorbild. Eine Gang muss zwar konsequent und autoritär geführt werden, jedoch sollte man immer ein offenes Ohr haben!

Eine Gang zu halten ist ein ganz anderes Problem! Oft passiert hier und da mal etwas Regelwidriges. Wenn etwas gerecht- , fair- oder ehrloses festgestellt wird, versucht man sich erst im Rahmen des RP´s dieses zu unterbinden, bevor man sich an die Admins bzw den Support wendet. Holys größte Schwächen waren und werden immer folgende sein: Einen sehr konservativen und strengen Moralkodex, er sollte nicht offen mit jedermann reden, da er ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch ist.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich schon immer mit Herz und Verstand versucht habe, das RP in der Crime Szene, aber auch der staatlichen und Civi Szene, optimal zu fördern und ein gerechtes Vorgehen für alle zu ermöglichen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich habe haufenweise Ideen, die ich bisher nicht oder nicht dauerhaft umsetzen konnte, und die Hoffnung habe, diese endlich umsetzen zu können. Stell dir einmal vor, du kommst vor das H.Q. weil du in die Gang gehen möchtest und wirst bereits von Personen auf Sitzgelegenheiten erwartet. Oder auch als Gangmitglied möchtest du was von deinen OG oder Vize, doch dieser ist im Highrank Bereich und hat jemand anderen angesetzt, mal 10-20 Minuten die Treppe zu bewachen um für Ruhe zu sorgen, Bsp. VIP-Gespräche etc. Dazu wird ein breites Spektrum abgefragt, um anschließende Regelbrüche zu vermeiden. Bei anderen Gang Aktivitäten z.b Shop & Ammo Robs, einfaches gelungere auf den Straßen Los Santos, oder stürmen des SG´s wird zwar darauf geachtet blindes Scheppern zu vermeiden, und möglichst Roleplay bieten zu können. Von der anderen Seite wird eine Gang die Schepperei nie ablehnen. Und seien wir mal ehrlich, die staatlichen haben auch Bock, wenn eine kleine Vorgeschichte jeweils dazu gegeben ist. Tagespläne zu haben indem folgende Punkte die Pflicht sind gehören unter den alltäglichen Zinken, Sprayen oder Turfens, vor allem der Fort Zancudo Raid, der Konvoi und auch bei Cayo Perico werden wir zu geben sein. Wie bei Punkt 2.2 abschließend erwähnt, gibt es einen gewissen Grund Respekt untereinander. Eben dieses soll belohnt werden mit kleinen Prämien oder bis zum Rank Up. Rank Ups können auf regulärem Wege wie Sprayen, Zinken, Turf einsammeln und allgemeine Präsenz in der Gang erbracht werden.

Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Bis jetzt noch nicht. Sollte ich welche gefunden haben, melde ich mich frühzeitig!

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1: NPC - Der Bre hat viel Kacke gebaut. Nun ist er ein Verräter der Gang
Rang 2: NoSkin - Einstiegsrang. Er fährt mit Rang 3er und höher zum sprayen und zinken
Rang 3: Pausenbrot Abzieher - Er darf schon Sachen von den Leuten abziehen.
Rang 4: Pausenhof Mobber - anerkanntes Mitglied, er darf ebenso schon Geiseln nehmen
Rang 5: Muskulös - vollwertiges Mitglied, er hat alle Standardrechte
Rang 6: Daddy - Ist in seiner Prime. Wird streng von Highranks beobachtet. Ansprechpartner für Newbies
Rang 7: Zaubermeister (Turfer) - Turfer sind zum schützen und angreifen der Gebiete zuständig. Sie sind die besten Schützen
Rang 8: Geselle - Er bringt allen Neuen was bei. Grundlagen des zinken sowie Sprayen. Außerdem stellt er die Leute ein
Rang 9: Zaubermeister (Turflead) - Er ist Eventcaller in jedem Event und schon lange als Turfer dabei
Rang 10: Ghetto Major - Der Ghetto Major zählt schon zur Leaderschaft. Er kann über vieles entscheiden was passieren soll
Rang 11: Manager - er ist der Vize des Vizen. Er hat schon Stellvertreter Rechte!
Rang 12: Sekretär - Der Vize hat fast genauso viele Rechte wie der Leader. Er meldet FZ- Raids sowie Turfs an
Rang 13: Der Alleskönnende - Der Leader kann alles machen.​
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich habe Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege von Foren,

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja und ich stimme voll und ganz zu!

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung

MfG
Holy bzw Max

John Calino

Calino Por Vida
Player
Moin max ich respektiere dich und ich mag dich aber ich weiß das du nur trollst und du musst 18 sein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom