Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32792
Players nickname
Mila Wolterheim
Suspect ID
69509
Date of violation
May 2, 2023
Time of violation
19:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2QetVa4CPKc

Mila Woltersheim

Player
Player
Meine ID 32792
ID des beschuldigen: 56827 / 69509 / 72639
Beweis:

Da wir schon den ganzen Tag Ärger haben am Haus und man nicht am pool sitzen kann ohne gleich wieder ohnmächtig in der Ecke zu liegen ,
setze ich mich in den Busch vorm Haus wo mich keiner sehen kann.

Ich saß ungelogen nicht lange da, da kamen unsere Freunde und liefen direkt in unser garten und schossen alles nieder was sie fanden .Wenn ich die Blätter etwas zur Seite gebogen hatte, hatte man guten Einblick.

Als die Jungs da fertig waren fuhren sie ein Stück weg bogen in meine eigene Hauseinfahrt und überlegten wohl kurz was sie tun.
Festentschlossen mich im Busch zu rammen und zu erschießen und mich anscheinend laut Zitat des Herren im Video mich noch suchen müssen.
Dieses Verhalten ist unrealistisch man darf mich gar nicht erkennen,ich verstecke mich ja schlieslich in einem Versteck !!

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

sowie

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte um Bearbeitung und wünsche noch einen schönen Abend
Mila

Tobi Maccheroni

Player
Player
Da die ID : 56827 sie im Busch endeckt hat und ich (69509) nicht einmal auf sie geschossen habe bitte ich nicht sanktioniert zu werden.

MFG
Tobi Maccheroni

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte, habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 56827 - Deathmatch (DM)
ID: 69509 - Deathmatch (DM)

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom