1. Dein Reallife Name: Lucas
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden
5. Discord Name: OnFire#9646
6. Dein Name IC: Eddy Schiller
7. Deine ID: 13976
Warum würde ich gerne Administrator werden?
Ich liebe es neue Aufgaben zu lösen und die Herausforderung in manchen Sachen. Ich bin seit letztem Jahr im Sommer auf Grand unterwegs und habe mich sehr gut zurecht gefunden. Ich konnte Erfahrung als Gangler sowie auch als Staatsbediensteter sammeln. Ich denke ich kann mich gut und die verschiedensten lagen hineinversetzten. Ich konnte als Gangler knapp 1 Jahr Erfahrung sammeln. Jetzt bin ich seit dem 18.01.2023 im FIB. Mein aktueller Rang dort ist Rang 12. Ich bin ein Fan von Grand und möchte dazu beitragen dass das auch viele andere Leute so sehen. Ich möchte Leuten versuchen immer wenn es möglich ist zu helfen und bei fragen die besten Antworten geben. Ich versuche immer nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln. Ich bin ein sehr neutraler Mensch und höre mir gerne beide Seiten an um eine Entscheidung zu treffen. Ich habe vor jedem Respekt der mir auch seinen Respekt gibt.
Meine Stärken:
+ Einfühlsam
+ Gerecht
+ sehr Teamfähig
+ Hilfsbereit
+ spontan
+ Sehr kommunikativ
+ Sehr gewissenhaft
+ Lösungsorientiert
+ Ehrgeizig
Meine Schwächen:
+ Manchmal sehr aufgeregt
+ Ich versuch es anderen immer recht zu machen aber meine Person rückt dabei in den Hintergrund
+ Manchmal etwas ungeduldig
+ Manchmal aber auch zu ehrgeizig
Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?
Ja ich wäre dafür breit um mich voll auf die Administration zu konzentrieren.
Ein paar Schlussworte:
Für mich hat Europa IMMER Vorrang, daher finde ich es wichtig gleich vorab zu sagen dass ich mich gerade in einer Ausbildung befinde und es vorkommen kann, dass ich ein paar Wochen hintereinander nicht da bin. Ich bin am Wochenende aber wieder zuhause. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Ich bedanke mich rechtherzlich für´s lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen grüßen
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin / MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden
5. Discord Name: OnFire#9646
6. Dein Name IC: Eddy Schiller
7. Deine ID: 13976
Warum würde ich gerne Administrator werden?
Ich liebe es neue Aufgaben zu lösen und die Herausforderung in manchen Sachen. Ich bin seit letztem Jahr im Sommer auf Grand unterwegs und habe mich sehr gut zurecht gefunden. Ich konnte Erfahrung als Gangler sowie auch als Staatsbediensteter sammeln. Ich denke ich kann mich gut und die verschiedensten lagen hineinversetzten. Ich konnte als Gangler knapp 1 Jahr Erfahrung sammeln. Jetzt bin ich seit dem 18.01.2023 im FIB. Mein aktueller Rang dort ist Rang 12. Ich bin ein Fan von Grand und möchte dazu beitragen dass das auch viele andere Leute so sehen. Ich möchte Leuten versuchen immer wenn es möglich ist zu helfen und bei fragen die besten Antworten geben. Ich versuche immer nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln. Ich bin ein sehr neutraler Mensch und höre mir gerne beide Seiten an um eine Entscheidung zu treffen. Ich habe vor jedem Respekt der mir auch seinen Respekt gibt.
Meine Stärken:
+ Einfühlsam
+ Gerecht
+ sehr Teamfähig
+ Hilfsbereit
+ spontan
+ Sehr kommunikativ
+ Sehr gewissenhaft
+ Lösungsorientiert
+ Ehrgeizig
Meine Schwächen:
+ Manchmal sehr aufgeregt
+ Ich versuch es anderen immer recht zu machen aber meine Person rückt dabei in den Hintergrund
+ Manchmal etwas ungeduldig
+ Manchmal aber auch zu ehrgeizig
Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden?
Ja ich wäre dafür breit um mich voll auf die Administration zu konzentrieren.
Ein paar Schlussworte:
Für mich hat Europa IMMER Vorrang, daher finde ich es wichtig gleich vorab zu sagen dass ich mich gerade in einer Ausbildung befinde und es vorkommen kann, dass ich ein paar Wochen hintereinander nicht da bin. Ich bin am Wochenende aber wieder zuhause. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Ich bedanke mich rechtherzlich für´s lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen grüßen
Eddy Schiller