Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistant Administrator | Malik Black | 48539

Rejected
Status
Not open for further replies.

Malik TIred

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2023
Messages
198
Sehr geehrte Teamverwaltung, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator der Ebene (1) ein.

1.Dein Reallife Name: Alexandru
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2-3 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden am Tag
5. Dein Discord Tag: entertaialex #1443
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Malik Black | 48539
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Spiele nur auf DE(04)

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich möchte gerne als Administrator-Assistent tätig sein, um meine Erfahrung an andere Spieler weiterzugeben und ihnen ein möglichst gutes RP-Erlebnis zu bieten. Mit meiner knapp 4 Monatigen Dasein auf dem Server konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln.. Ich möchte euch Arbeit abnehmen (unter die Arme greifen) .

Ich möchte das die Spieler schnelles Support haben und soviel Fail-Rp wie möglich zu verhindern.


2. Was sind deine Stärken?



- Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit ist für mich einer der wichtigesten Eigenschaft.

- Teamwork
Ich weiß das ohne Teamwork fast nichts funktionieren kann, deswegen werde ich mein bestes daran geben.

Mit menschen Umgehen:
Ich habe sehr viel Geduld beim Kommunizieren um gemeinsam Lösungen zu finden. Meine Freundlichkeit steht bei mir auch sehr hoch.

3. Was sind deine größten Schwächen?


- Unverlässlichkeit:
Ich kann manchmal sehr unverlässlich sein, doch ich versuche daran zu Arbeiten, dies kommt aber nicht so oft vor.





4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteamsaufzusteigen?

Ich bin sehr bereit das Rp-Leben zu verlassen , um neue dinge kennenzulernen und um Spieler besseres RP bieten zu können.
------------------------------------------------------------

Schlusswort

Ich freue mich auf eure Antwort.

MFG.Alexandru!
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hey Malik,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.
Manche Sachen sind in deiner Bewerbung wiedersprechen sich.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom