Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Federal Investigation Bureau Leader Application von Jamby

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jamby.

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: Jamby#9530
4. Dein Nickname: Jamby
5. Deine ID
: #9680

Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Leader für die Organisation: Federal Investigation Bureau
2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich habe ein starkes Interesse daran, das FIB zu leiten, da ich glaube, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen besitze, um diese Rolle auszufüllen. Ich habe in der Vergangenheit bereits in ähnlichen FIB Standorten Führungspositionen innegehabt und konnte dabei erfolgreich Strategien und Ziele umsetzen. Ich glaube, dass ich diese Erfahrungen und Fähigkeiten in die Organisation einbringen und das FIB auf ein höheres Niveau führen kann.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Regelmäßige Trainings- und Schulungsprogramme für alle Mitglieder, um sicherzustellen, dass sie über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, um ihre Aufgaben effektiv auszuführen. Implementierung von Standard Operating Procedures, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder auf die gleiche Weise arbeiten und die Organisation effektiv funktioniert. Regelmäßige Besprechungen mit den Mitgliedern, um Feedback zu erhalten und Verbesserungen vorzuschlagen. Einführung von Belohnungs- und Anerkennungsprogrammen, um die Motivation der Mitglieder zu steigern und ihre Loyalität zur Organisation zu fördern. Förderung einer offenen und transparenten Kommunikation innerhalb der Organisation, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder auf dem gleichen Stand sind und dass die Ziele und Pläne der Organisation klar kommuniziert werden.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Als Leader zeichnet mich vor allem meine Erfahrung im Bereich des Rollenspiels aus. Ich habe bereits in verschiedenen Rollenspiel-Communities Erfahrungen gesammelt und kenne mich mit den Mechaniken und Regeln des GTA-Rollenspiels aus. Zudem bin ich in der Lage, Teams zu führen und zu motivieren, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Ich bin kommunikativ und kann effektiv mit anderen Spielern sowie mit dem Staff kommunizieren. Ich verfüge zudem über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und kann in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren. All diese Eigenschaften machen mich zu einem geeigneten Leader für das FIB.
5. Konzept deiner Organisation:

Konzept
Website
Intranet

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo Leon,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom