Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biographie | Dylan Junior | 100815

Rejected
Status
Not open for further replies.

Benji Santiago

Player
Player
IC Informationen:
Vor und Nachname: Dylan Junior
Neuer Name: Kiara Martinez
Reisepassnummer: 100815
Visum: 20
Organisation: Keine

OOC Informationen:
Vorname: Ben

Vorgeschichte:

Dylan wurde in einer konservativen Familie geboren und aufgewachsen. Bereits in jungen Jahren erkannte er, dass er anders war als seine Freunde. Er empfand keine Freude an den Dingen, die andere Jungen seines Alters interessierten, wie zum Beispiel Sport oder Autos. Stattdessen zog es ihn zu typisch weiblichen Aktivitäten wie Tanzen, Basteln und Malen. Im Laufe der Zeit wurde ihm klar, dass er sich mit seinem Körper nicht identifizieren konnte und er immer unglücklicher wurde.

Aktuelle Situation:

Leider muss ich darauf hinweisen, dass es in Bayern derzeit immer noch schwierig ist, als vorübergehend Weiblich sich darzustellen. Jedoch ist es mir leicht gefallen es meiner Familie mitzuteilen die immer an meiner Seite ist. Aktuell bin ich Arbeitslos, aber bin schon auf einen guten weg als medizinische Assistentin.

Besondere Fähigkeiten:

Outcomes:

-
Da Dylan Junior schon längere Zeit gemobbt wurde änderte sich dass, weil er sich die Verhaltungsweise von den Mobbern gemerkt hat und sich dementsprechend anders gekleidet hat, damit er nicht erkannt werden kann.

-Dylan Junior gefällt es als Weibliche Person so gut, dass er von seinen Eltern/Großeltern schon Weibliche Instinkte abschaut die er vielleicht bald gebrauchen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Dylan Junior und hoffentlich bald Kiara Martinez
:D

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom