Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistent-Administrator Ebene1| DE04 - Tai Pluxury

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tai Pluxury

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Server start
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
5. Dein Discord Tag: maxo3o#8162
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Unbedingt erforderlich: Tai Pluxury | 1249
Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich würde gerne Administrator werden, um der Spiel-Community ein sicheres und anständiges RP zu bieten dazu würde ich gerne meine langwissende Erfahrung dazu nutzen, denn Spielern zu Helfen bei bestimmten Fragen oder auch bei der Hilfe des Regelwerks.

2. Was sind deine Stärken?
- Produktivität (Wenn ich etwas Mache, dann mache es sehr aktiv und anständig)
- Teamfähigkeit (Kann mich sehr schnell und gut ins Team integrieren).
- Freundlichkeit /Respektvoll (Ich bleibe bei Situationen, die auch stressig sind, meist sehr gelassen und versuche es gelassen zu klären, zu dem bin ich auch sehr freundlich).
- lernfähig (Bei unwissenden fragen oder auch taten, versuche ich stets zu lernen, wie es richtig funktioniert)

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Neugier (Wenn etwas Neues ansteht, versuche ich mir alle möglichen Dinge auszumalen, was es sein Könnte)
- Ungeduld (Gering ausgeprägt kann dies sehr gut beherrschen)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre voll und ganz bereit, das RP-Leben zu verlassen, um als vollwertiger Administrator zu agieren.​
  • Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.
    Besten Dank im Voraus
    LG Max

Schnubb Stone

Player
Player
Moin Max,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.

Die jüngsten Vorkommnisse veranlassen mich ebenfalls dich darum zu bitten auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

Mit freundlichen Grüßen,

Schnubb Stone
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom