Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabian iinox

Player
Player
Hallo Liebes Server Team ich will einen Richtigen Entbannungs antrag Schreiben

Mein Name : Fabian King

Meine ID : 839

Grund: Entbannung

Text:

Ich will mich in aller form bei Adrian Torpedo Etschuldigen und ganz Besonders an das RP Team und an das Admin Team ich weiß
sie haben sehr viel zu tun und müssen sich mit viel rum schlagen ich sehe meinen fehler ein ich werde es ganz sicher nie mehr machen mir
war langweilig deswegen hab ich im PD Gestrippt aus spaß ich versteh die schon man soll sich an die regeln halten ich bin selber eine rder
die regeln sehr ernst nimmt ich bitte um vergebung und ich werde es nie mehr machen das verspreche ich wenn sie das nochmal sehen sollten
werde ich ganz sicher nichts schreiben ich will ihen zeigen das ich reue zeige ich bitte um entbannung und ich werde den fehler nie mehr machen!
ich gebe ihnen mein wort ! ich verspreche es bitte zeigen sie mitleid ich will unbedigt auf ihren schönen server spielen

Mit Freundlichen Grüßen

Fabian König

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin Fabian,

Bitte halte dich bei Erstellung eines Entbannungsantrags an die vorgesehenen Richtlinien.
Sollten diese nicht eingehalten werden, führt dies zu einer Ablehnung des Antrags.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit wegen nichteinhaltung der Richtlinien abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom