- Vor- & Nachname deines Charakters: Miku Madrazo
- ID deines Charakters: 147631
- Dein Discord-Tag: shanzy. #1508
- Wie lange spielst du schon auf Grand: knapp 1 monat
- Durchschnittlich online pro Tag: 5 stunden
- Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: keine orga: NG family White Industries
- Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: schon immer ein Traum
Mein derzeitiges Problem ist das ich mich seit einiger Zeit unwohl in meinem maskulinen Körper finde und ich so meinen ganzen Mut nach längerer Unterdrückung gesammlt habe und jetzt hier hocke, ohne jeglichen Zweifel, mit voller Überzeugung um diesen Antrag einzureichen. Ich bin bzw. war ein Mann der meist Angst hatte sich zu äußern über meine speziellen Vorlieben, wie zum Beispiel: Ich mag es lange Haare zu haben oder Kleider zu tragen. Meist hatte ich das unterdrückt und so keinem meine wahre Identität offenbart, aber HEUTE ist es so weit und ich fühle mich bereit mein Geschlecht und somit mein ganzes Leben zu ändern. Meine Familie, Freunde und Arbeitkollegen wissen es noch nicht aber das soll eine Überraschung sein. Und vielleicht mache ich anderen unsichern Mitbürgern, den Mut diesen durchaus gewagten Schritt mit mir zu gehen und sein wahres ICH aus leben zu können. Denn am Ende des Tages sind wir alle doch gleich und ein durch aus friedliches Volk an dem sich deswegen hoffentlich nichts ändert.
in hoffnungsvollen Grüßen: Miku Madrazo