Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96634
Players nickname
Lane_Stanley
Suspect ID
125316
Date of violation
May 2, 2023
Time of violation
19.33
Proofs
https://youtu.be/J4_eRLnhiGo

Lane Stanley

Player
Player
Beschwerdegrund: Fear RP

Hintergrund:
Vorab: Bei dem Video handelt es sich um ein POV einer der Polizisten, der hier unteranderem auch Beschuldigt wird, Fear-RP begangen zuhaben.

Ich, ID 96634, war mit ein paar Jungs Häuser am rauben und habe schmiere gestanden. Ich habe gesehen, dass die Polizei angefahren ist und habe mich dann, nachdem die Polizei das Haus schon gestürmt hatte, auch in das Haus begeben um meinen Jungs zu helfen. In Haus (unbemerkt) angelangt sah ich, dass meine Jungs bereits am Boden niedergestreckt waren und die Polizisten alle OHNE Waffe in der Hand im Haus standen. Darauf hin zog ich meinen Revolver und bedroht einen Polizisten, indem ich meine Waffe auf ihn richtete. Ich bekundete, dass der Polizist nun mein Geisel ist und die anderen Polizisten auf mich nun hören müssen. Daraufhin zogen die anderen Polizisten unbeeindruckt dessen, dass ich das Leben ihres Kollegen in der Hand habe, dennoch ihre Waffen. Die betrifft auch die Geisel selber. Anschließend töteten mich die Polizisten.

Das Videomaterial (ist von einer Dashcam eines Officers vor Ort):

Last edited:

Lane Stanley

Player
Player
(Was ist passiert?: war im Ghetto am Fighten nachdem der herr getötet wurde fängt er plötzlich an meine freundin OOC zu beleidigen, sowas geht garnicht, vorallem mehrmals, also irgendwann reicht es man sollte IC mit OOC trennen können und nicht immer so toxisch drauf sein... hoffe auf gerechte strafe da dies kein einzelfall ist!) Dies nicht beachten wurde versehentlich aus der Vorlage mitkopiert.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Es sind mehrere Beamte neben dir und du hältst auf einmal jemanden die Waffen an den Kopf - derjenige nimmt dann auch irgendwann die Hände runter und daraufhin fangen dann die Beamten an zu schießen als du dich bewegst. Sehe hier kein FearRP der Person.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom