Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18859
Players nickname
Sero_Morales
Suspect ID
0000
Date of violation
May 2, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/8pwa6KwKJaY

Sero WRLD

999
Player
Moin Admin Team,
die Typen (ID: 48135 Min: 00:14) (ID:4822 Min: 03:49) haben klar CL begangen.

Das ganze hat sich dann eben in ne Schießerei mit anschließender Verfolgungsjagd und Combat Logging Finale entwickelt...

Der Kollegen mit dem ich im Discord bin, war nicht IC (wie nicht schwer zu erkennen, da er viel random Shit labert und sich mit Rp nicht auskennt XD) könnt ja euch zusammenwürfeln, dass wir uns über das Rp unterhalten und keine Infos austauschen :)
Mein Mic. IC war zudem Mute, immer wenn ich OOC mit meinem Kollegen geredet habe.

LG Sero ^^

Last edited:

TJay Tired

Player
Player
Moin Sero ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen .

Die Spieler mit der ID: 48222, 18859 werden für folgende Regel sanktioniert.
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn

Der Spieler mit der ID: 48135 wird für folgende Regel sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Reintheoretisch musst du genauso fürs Meta Gaming sanktioniert werden denn du bist während einer IC Situation mit dienem IC Kollegen im Call :
Gruß Kazaghi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom