Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
852
Players nickname
Dior_Shanghai
Administrators nickname
Wayne Alfonso
Date
May 3, 2023
Time
0:00
Proofs
https://www.solvusoft.com/de/files/fehler-fehlender-download/bat/windows/dell-inc/nvidia-geforce-gtx960-graphic-driver/nvcontainerrecovery-bat/

Vayn

Player
Player
Guten Tag Liebes GrandRP - Admin Team,
Ich hatte heute am 02.05.2022 um circa 23:56 einen PC Check, dieser kam zustande nach dem 40er vermute ich.. in diesem wurde mir gesagt ich hätte eine Bat Datei genutzt und diese anschließend gelöscht.. Jedoch habe ich keine Batch Dateien und ich habe überhaupt keine Ahnung wie man diese bedient oder wie man diese nutzt.. Als ich aber Wayne angeschrieben habe meinte dieser das ich ihm doch sagen sollte wie die "Bat" Datei heißt dieser meinte nur "Das kannst du mir ja sagen".

Ich habe sehr gerne auf Grand Roleplay gespielt und habe auch kein Problem damit meinen PC zurückzusetzen falls dies nötig ist..

Ich bin nochmal LastActivityView durchgegangen und habe festgestellt das am 02.05 wirklich eine Bat Datei ausgeführt wurde mit dem Namen NvContainerRecovery.bat da ich keine Ahnung hatte was diese Bat Datei ist oder was sie macht habe ich meinen Freund google gefragt..

Es stellte sich heraus das das eine Bat Datei ist, die für die Programme von Nvidia zuständig sind.. die laut meinen Forschungen von Geforce Experience oder vom Nvidia Control Panel stammt..

Die hat jeder der eine Geforce Grafikkarte hat.

Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.

Vayn

Player
Player
image.png

derallerechteSiggi

Player
Player
Nicht unüblich dass der gute Herr im Moment alles wegbannt weil er irgendwelche Dateien sieht die Evtl sus sind. Man sollte sich mal fragen ob er der richtige an dieser Stelle ist.

Rene Contro

Player
Player
Nicht unüblich dass der gute Herr im Moment alles wegbannt weil er irgendwelche Dateien sieht die Evtl sus sind. Man sollte sich mal fragen ob er der richtige an dieser Stelle ist.
Ist definitiv der richtige in dieser Stelle 😉

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Es handelte sich dabei um eine andere .bat Datei.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom