Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88858
Players nickname
Rainer Bauch
Suspect ID
137948 116052
Date of violation
May 3, 2023
Time of violation
13:16
Proofs
https://youtu.be/qc1EmDPKihg

Reiner Criminal

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
34
Viedeomaterial:
Beschwerdegrund: RDM Schießen in der Stadt
Was ist passiert: Ich hab wie jeden Tag meine Größte Bedrohung angenommen dann kamen 2 cops die mit mir ne Allgemeine Personen Kontrolle machen wollten alles schön und gut nur steh ich nicht darauf fremden mein Ausweis zu zeigen weshalb ich weggefahren bin daraufhin haben mich die beiden verfolgt nachdem sie festgestellt haben oh der hat Antiradar haben sie sich gedacht das sie mich nur bekommen wenn se mich töten (das ist natürlich nicht der fall 2 FIB Beamte Jay Mendoza und Blade Kazo haben es schließlich auch oft genug geschaft mich festzunehmen ohne direkt zu schießen) ich war keine Bedrohung ich hatte in meinem inventar nur eine Taschenlampe nachdem die Cops mehrere Magazine an mich verschwendet hatten wurde mir das ganze zu blöd und ich bin weggefahren.

Bsp. wie sie es hätten lösen können: ich fuhr die ganze zeit auf und ab (sollte kein Bait sein hab nur auf versterkung gewartet da ich eine schöne Verfolgungsjagd wollte so das beide seiten Spass haben um so eine Uhrzeit ist leider eh nicht viel los auf dem Staat) einer hätte aussteigen können nagelband werfen können und mich dann tazern können da ich mit 4 Platten reifen nicht fahren kann.

Anmerkung zum Clip: Der Clip geht 2 min aus dem einen grund weil es Cops sind und es nicht heißen soll ja wir wissen nicht was davor vorgefallen ist dementsprechend sende ich die Gesamte Situation damit es keine Missverständnisse gibt.
 

Simon Sauler

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten
Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches
vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen
dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom