Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59324
Players nickname
Mahmoud Yahmar
Administrators nickname
Levis Shur
Date
May 3, 2023
Time
17:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/373963/page-2#post-1355681

Mahmoud Yahmar

Yahmar
Player
Hallo liebes Admin Team ich wurde dafür gebannt werde dass ich sage lieber nicht ihre Schwester ficken ich und mein Kollege haben das gesagt da mir ein Admin über des IC Ticket mal geantwortet hat das man IC sagen darf Fick deine Schwester und ich versteh nicht warum Levis Shur jetzt sanktioniert so wie man in RP eine Frau / Mann haben kann so kann man auch Bruder und Schwester haben würde mich über eine Antwort freuen

LG Yahmar

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mahmoud,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mahmoud,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Einerseits stimme ich dir zu. Natürlich kann man eine Verwandtschaft im RP ausspielen und natürlich muss es dann auch erlaubt sein, diese Verwandtschaft, in gewissem Rahmen, zu beleidigen. Es muss jedoch klar sein, dass eine IC-Person gemeint ist deswegen muss man da immer sehr vorsichtig sein.
Ich habe darüber auch ein sensibilisierendes Gespräch mit dem Administrator geführt.
Die Strafe bleibt jedoch bestehen, weil du innerhalb der Forumbeschwerde direkt weitergemacht hast und damit eindeutig ihr "OOC-Kind" gemeint hast.
Das hat mir gezeigt, dass du Schwierigkeiten hast dort zu trennen und das die Sanktion an sich dementsprechend berechtigt ist.

PS: Lies lieber gründlich die Antworten im Ticketsystem bevor du hier völlig falsche Dinge behauptest, die so niemals geschrieben wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom