Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Erik Bulle | 19453

Player
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
10
OOC | Informationen
➔ Vorname: Leon.
➔ Dein Alter: 15.
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden.
➔ Ihr Discord: Erik Bulle#7737

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Erik Bulle.
➔ Level: 18.
➔ Deine ID: 19453.
➔ Administrative Vorstrafen: Mehrere, jedoch seit ca. 1 Monat nur "Erkennen mit Maske".

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte den Server bereichern, und sicherer machen, so dass es keine Troller oder Regelbrecher mehr gibt bzw. diese bestraft werden, um die Qualität des Servers zu erhöhen.

➔ Für welche Position bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Als Administrator.

Was sind Ihre Stärken?
Ich lerne sehr schnell. Ich kann mir Sachen gut merken. Ich kann Dinge gut erklären. Ich bin Teamfähig. Ich kann Kritik ertragen. Ich bin Nett und Freundlich.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich Stottere ein wenig wenn ich Nervös bin.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe schon sehr viel RP-Erfahrung und hab somit auch immer wieder mitbekommen, wie Cheater, Troller oder Regelbrecher auf verschieden RP-Server kommen, und die Qualität des RP's nicht gerade besser machen. Ich finde ich wäre eine Bereicherung im Team, sowie für den Server.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich. Aktuell arbeite ich im SAHP, jedoch wäre ich immer dazu bereit, meiner Admin-Arbeit nachzugehen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich werde mir sowieso kein Haus oder Unternehmen kaufen, deshalb wäre ich auf jeden Fall dazu bereit.
 

izer17aliu

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
55
OOC | Informationen
➔ Vorname: Leon.
➔ Dein Alter: 15.
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden.
➔ Ihr Discord: Erik Bulle#7737

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Erik Bulle.
➔ Level: 18.
➔ Deine ID: 19453.
➔ Administrative Vorstrafen: Mehrere, jedoch seit ca. 1 Monat nur "Erkennen mit Maske".

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte den Server bereichern, und sicherer machen, so dass es keine Troller oder Regelbrecher mehr gibt bzw. diese bestraft werden, um die Qualität des Servers zu erhöhen.

➔ Für welche Position bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Als Administrator.

Was sind Ihre Stärken?
Ich lerne sehr schnell. Ich kann mir Sachen gut merken. Ich kann Dinge gut erklären. Ich bin Teamfähig. Ich kann Kritik ertragen. Ich bin Nett und Freundlich.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich Stottere ein wenig wenn ich Nervös bin.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe schon sehr viel RP-Erfahrung und hab somit auch immer wieder mitbekommen, wie Cheater, Troller oder Regelbrecher auf verschieden RP-Server kommen, und die Qualität des RP's nicht gerade besser machen. Ich finde ich wäre eine Bereicherung im Team, sowie für den Server.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das wäre ich. Aktuell arbeite ich im SAHP, jedoch wäre ich immer dazu bereit, meiner Admin-Arbeit nachzugehen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich werde mir sowieso kein Haus oder Unternehmen kaufen, deshalb wäre ich auf jeden Fall dazu bereit.
Ich finde diese Bewerbung ist Valid er sollte angenommen werden
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hallo Erik,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hey Erik,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom