Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo keks

Player
Player
ID: 68890
Ingamename: Diego Jota
Warum wurdest du gebannt? mehr als ein twink
Wie lang wurdest du gebannt? ein 60 tage die andren perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999 und 60
Wieso sollten wir dich entbannen? moin mir wurde gesagt das man sich so viele twinks machen kann wie es geht ich möchte gerne das man mein account wo ich die id 68890 habe entbannt ich wurde dort perma gebannt ob wohl es mein main acccount was der account wo ich die id 17k id bezitze soll perma gebannt werden es wer sehr nett wenn mann dieses ändern kann weil ich mir dort viel aufgebaut habe und auf dem mit der 17k id nichts habe ich bitte um verzeihung mir wurde es würklich gesagt wenn sie wollen kann ich gerne ein gepräch machen wo mann die twinks um ändern kann deswegen mächte ich noch ein entschultigungs text an persönlich andre crus machen und dem ganzen admin team habe sehr viel zeit in mein account und hoffe das sie mich dort in diesen fall verstehen

entschultigungs text :
Sehr geehrter Andre Crus,

ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass ich mehr als 2 Accounts hatte. Ich war mir nicht bewusst, dass dies gegen die Regeln von Ihrem Server verstößt, und ich bedauere zutiefst, dass ich damit gegen Ihre Richtlinien verstoßen habe. Mir ist bewusst, dass dies anderen Spielern gegenüber unfair ist und ich verstehe vollkommen, dass mein Verhalten Konsequenzen haben muss.

Ich bitte Sie um Vergebung und um die Chance, meine Fehler wiedergutzumachen. Ich verspreche, dass ich in Zukunft sorgfältiger darauf achten werde, die Regeln Ihres Servers einzuhalten und ich werde sicherstellen, dass so etwas nie wieder vorkommt.

Ich bitte Sie hiermit, meinen Account mit der ID 68890 zu entbannen, aber ich verstehe auch, wenn Sie sich dafür entscheiden, mich weiterhin zu bestrafen. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu akzeptieren.

Noch einmal möchte ich betonen, dass mir mein Fehlverhalten leidtut und ich hoffe, dass Sie mir vergeben können. Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre Arbeit in der Verwaltung des Servers.

Mit freundlichen Grüßen,

[Diego]

schlus wort nochmal : Ich bitte sie hier mit mein acc mit der id 68890 zur entbannen aka den bann mit der 17k id zur taschen weil es mir sehr am hertzen liegt wie gesagt wenn sie ein gespräch mit mir wollen dann würde ich dieses tun mein dc name wer dann .𝕝𝕖𝕠𝕏𝕕#2259 ich bitte sie das sie sich das durch den kopf gehen lassen und sich privat bei mir melden ich werde mich dann in zukumpft rreifer benehmen und würde ein deal nehmen das ich für jeden regel bruch doppelt bestraft werde LG

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Tut mir leid, jedoch können wir hier nichts ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom