Vor- & Nachname: Michi Sandman
iografie deines Charakters
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
*Ich werde angekündigt, wie es eine Frau zu spielen ist. Ich will wissen, welche Vorteile und welche Nachteile man hat. Es gibt viele neue Möglichkeiten. Ich will aber natürlich versuchen das RP lebendiger zu machen, da ist auch schon viele Transgender in Real Life vorhanden, will ich versuchen dies auch auf das RP zu übertragen.
LG Michi Sandmann
.hoffe ihr nemmt mich an will nur ne frau sein ich danke euch schönen tag noch danke fürs lesen
Neuer Name: Kara Sandman
ID: 63006
Discord-Tag: Michi Sandman#4066
ID: 63006
Discord-Tag: Michi Sandman#4066
iografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter? Mein Charakters kommt aus Nürnberg aus Deutschland
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- ich wahr in Nürnberg bei meiner Familie und wie ich 16 wurde hab ich mich geäußert zu meiner Familie das ich mich in einem falschen Körper befinde und sie hatte es nicht gut gefunden das ich mich in einem falschen Körper befindet und haben mich raus geschmissen und ich habe Freunde die mich in Los Santos aufgenommen haben und die Familie von meinen Freunden sind nett
- Was ist deine Geschichte?
- Ich wurde am 09.04.2000 geboren und hab mich von Anfang an im falschen Gefühl gefühlt aber ich habe es bis ich 16 Jahre für mich zu halten aber hab mich dann dazu entscheiden meinen Eltern und der Familie zu sagen das ich mich im falschen Körper geboren wurde aber sie haben gesagt pack deine Sachen ab morgen gehörst du nicht mehr zu unserer Familie und kannst dann selbst schauen wo du schläfst und hast mir 1000 Euro gegeben und haben gesagt lebe wohl. und dann habe ich ein bisschen telefoniert und hab mich dazu entschieden nach los Santos zu ziehen zu meinen freunden (Fabi Sandman,
- Kuzyn Sandman,Isaak Sandman,Hannes Sandman) und dann haben wir zusammen viel erlebt und haben die Schule dort weiter gemacht und haben eine Ausbildung bei dem FIB gemacht und nach 1 Jahr bin ich abgerutscht und bin krimineller geworden und meine neue Familie hat sich dazu entschieden auch kriminell zu werden und haben Drogen hergestellt im Labor und ich wahr in einer Gang bei den Los Santos Vagos und dann habe ich mit einem Atzt geredet ob es eine Wandlung von meinem Körper zum machen das geht hat er gesagt aber ich muss da rüber gut nach denken hat der Arzt gesagt.
- Aktuelle Situation deine Charaktere
- Wo arbeitest du?
- bei einem Trucker Unternehmen
- bei einem Trucker Unternehmen
- Trucker-Level 3
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Ich lebe in meiner Wohnung mit der Nummer 1279 und in meinem fam haus 239
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
*Ich werde angekündigt, wie es eine Frau zu spielen ist. Ich will wissen, welche Vorteile und welche Nachteile man hat. Es gibt viele neue Möglichkeiten. Ich will aber natürlich versuchen das RP lebendiger zu machen, da ist auch schon viele Transgender in Real Life vorhanden, will ich versuchen dies auch auf das RP zu übertragen.
LG Michi Sandmann
.hoffe ihr nemmt mich an will nur ne frau sein ich danke euch schönen tag noch danke fürs lesen